Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Tracy's Dog

Tracy's Dog

   

Experience the sexual pleasure you deserve!


Tracy's Dog is an American company dedicated to bringing you the sexual satisfaction and well-being you deserve. To do this, the company works closely with sexologists and sex therapists, while taking into account the comments of its customers, in order to design sex toys that will satisfy all your desires. Whether you're part of a couple or single, Tracy's Dog has THE sex toy to suit your anatomy and your desires. Indeed, the range available is vast and varied so that everyone can find the rare pearl they need. Among all their products, the two sex toys that created a buzz on social networks when they were released, namely the Rose clitoral stimulator and the Dual clitoral and vaginal stimulator, are available in stock and without complication on our online shop KissKiss.ch, Switzerland’s favourite platform.

The values of Tracy's Dog


Tracy's Dog wants to promote a healthy and fulfilling sex life whether you are hypersexual, asexual or otherwise. Their sex toys are designed to make you feel confident and comfortable with your body during your naughty moments to give you new sensations accompanied by powerful orgasms.

For two years, the brand has dedicated itself to the development of its sex toys by carrying out thousands of tests on the functionalities of their devices in order to design the toys that will best satisfy you. Each model is developed with innovative technology dedicated to your pleasure, because having orgasms is healthy and gives you an irresistible charm…

Made of high-quality, hypoallergenic silicone, these sex toys are easy to clean and environmentally sustainable. So, thanks to Tracy's Dog, you will finally own orgasmic, aesthetic and thoughtful sex toys!

Dual


Here is the famous "Tracy's Dog Dual" sex toy that is currently causing a buzz on social networks, available in stock and without complications, from KissKiss.ch! This 2-in-1 sex toy stimulates the clitoris, without direct contact, by pressure waves, while at the same time stimulating the vagina and the G-spot by divine vibrations. Thanks to it, you will experience incredibly intense orgasms, easily and as often as you want! A real MUST, totally waterproof, USB rechargeable and easy to use!

Rose


Introducing the Tracy's Dog Rose clitoral stimulator, undoubtedly one of the bestsellers of the year! Inspired by a rose, this sex toy stimulates the clitoris with a variety of pressure waves (10 modes), to give you incredible orgasms. Compact, elegant, easy to use, 100% waterproof and USB rechargeable, this stimulator has it all!
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Tracy's Dog

Tracy's Dog

   

Die neueste Produktbewertungen

Tracy's Dog Dual - Vaginal- und Klitorisstimulator

Tracy's Dog Dual - Vaginal- und Klitorisstimulator

Er ist mega genial, bringt mich sofort zum Orgasmus.

Von Jakob.Sobja am 07.10.2021

Er ist wirklich mega und bringt mich sofort zum Orgasmus. Wirklich somit kann ich ihn mir nicht mehr weg debken beim selber machen, ja er gehört nun voll dazu.


Tracy's Dog Dual - Vaginal- und Klitorisstimulator

Tracy's Dog Dual - Vaginal- und Klitorisstimulator

Das schönste Sexspielzeug das es gibt

Von Hans am 17.05.2021

Als Geburtstag Überraschung habe ich dieses Spielzeug für meine Freundin gekauft. In der Sauna habe ich Ihr die Augen verbunden und das Spielzeug ausprobiert. Innert kurzer Zeit hatte Sie vier Orgasmen. Schlicht ein super Produkt zu einem vernünftigen Preis.


Holen Sie sich das sexuelle Vergnügen, das Sie verdienen!


Tracy's Dog ist ein amerikanisches Unternehmen, das sich der sexuellen Befriedigung und dem Wohlbefinden widmet, das Sie verdienen. Dazu arbeitet dieses Unternehmen eng mit Sexologen und Sexualtherapeuten zusammen und berücksichtigt dabei die Kommentare seiner Kunden, um Sextoys zu entwerfen, die alle Ihre Wünsche erfüllen. Ob für Paare oder Singles, Tracy's Dog hat DAS Sexspielzeug, das Ihrer Anatomie und Ihren Wünschen entspricht. In der Tat ist das Angebot gross und vielfältig, so dass jeder die seltene Perle finden kann, die er braucht. Unter all ihren Artikeln sind die beiden Sexspielzeuge, die bei ihrem Erscheinen in den sozialen Netzwerken für Furore sorgten, nämlich der Rose Klitorisstimulator und der Dual Klitoris- und Vaginalstimulator, ab Lager und unkompliziert in unserem Online-Shop KissKiss.ch, der bevorzugten Plattform der Schweizer, erhältlich.

Die Werte von Tracy's Dog


Tracy's Dog möchte ein gesundes und erfülltes Sexualleben fördern, egal ob Sie hypersexuell, asexuell oder anderes sind. Ihre Sexspielzeuge sollen Sie in Ihren ungezogenen Momenten in Vertrauen und Wohlbefinden mit Ihrem Körper bringen und Ihnen neue Empfindungen bieten, die von kraftvollen Orgasmen begleitet werden.

Zwei Jahre lang hat sich die Marke der Entwicklung ihrer Sexspielzeuge gewidmet, indem sie Tausende von Tests zur Funktionalität ihrer Geräte durchgeführt hat, um die Spielzeuge zu entwerfen, die Sie am besten befriedigen werden. So wird jedes Modell mit einer innovativen Technologie entwickelt, die Ihrem Vergnügen gewidmet ist, denn Orgasmen zu haben ist gesund und verleiht Ihnen einen unwiderstehlichen Charme…

Diese Sexspielzeuge aus hochwertigem, hypoallergenem Silikon sind leicht zu reinigen und umweltfreundlich. Dank Tracy's Dog werden Sie also endlich orgasmische, ästhetische und gewissenhafte Sextoys haben!

Dual


Hier ist das berühmte Sextoy "Tracy's Dog Dual", das derzeit in den sozialen Netzwerken für Furore sorgt, ab Lager und ganz unkompliziert bei KissKiss.ch erhältlich! Dieses 2-in-1-Sextoy stimuliert die Klitoris durch Druckwellen ohne direkten Kontakt, während es die Vagina und den G-Punkt durch göttliche Vibrationen stimuliert. Dank ihm werden Sie unglaublich intensive Orgasmen bekommen, mühelos und so oft Sie wollen! Ein echtes MUSS, absolut wasserdicht, über USB wiederaufladbar und einfach zu bedienen!

Rose


Hier ist der Tracy's Dog Rose Klitorisstimulator, zweifellos einer der Bestseller des Jahres! Inspiriert von einer Rose, stimuliert dieses Sextoy die Klitoris mit verschiedenen Druckwellen (10 Modi), um Ihnen unglaubliche Orgasmen zu bescheren. Kompakt, elegant, einfach zu bedienen, 100 % wasserdicht und per USB wiederaufladbar - dieser Stimulator hat alles, was dazu gehört!
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.