Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Vedo Rialto realistic vibrator

Vedo Rialto realistic vibrator
Vedo Rialto realistic vibrator CHF 98.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

If you are looking for intense and pleasurable sensations, this elegant Rialto vibrator is guaranteed to satisfy your desires. Offered by Vedo, this realistic sex toy has a prominent glans and small ribs for added stimulation. This toy has 2 powerful motors that allow you to choose from 10 vibration modes and 6 intensity levels. Soft and silent, it recharges easily with the help of the USB cable supplied.

This superb vibrator is made from high-quality silicone that feels silky smooth and offers the most delicate insertion. This Rialto sex toy has an ergonomic shape that allows you to guide it easily and precisely during penetration. Due to its reasonable size, this vibrator is suitable for both beginners and more experienced users. Its slightly curved and flexible contour will intensely stimulate the G-spot to give you full-blown orgasms. Its powerful vibrations will be felt on all your erogenous zones.

Rialto incorporates two powerful motors that provide intense and pleasurable vibrations. You can choose from ten different vibration modes and six levels of intensity that will take you directly to 7th heaven. To control your pleasure, simply adjust the vibrations via the buttons on the toy.

Its rechargeable battery offers up to 1 hour of continuous pleasure, wherever you want it! Indeed, thanks to its Travel Lock feature, this vibrator will be able to come with you during your travels or trips. Completely waterproof, Rialto can also accompany you during your intimate moments in the shower or bath.

For optimal stimulation, KissKiss.ch recommends using this vibrator with a water-based lubricant. To clean it, use warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

Vedo Rialto realistic vibrator
Lightweight, soft and curved
Ideally stimulates the G-spot
Structured stimulation surface covered with silky, hypoallergenic silicone
10 vibration modes and 6 intensity levels
Locking system for safe transport
100% waterproof and easy to clean
Rechargeable (USB cable supplied)

Read more…

Material: Medical-grade silicone and ABS plastic
Total length: 19 cm
Insertable length: 14 cm
Insertable diameter: 4.3 cm (at the widest point)
Weight: 262 g
Power supply: Rechargeable battery (USB cable included)
Battery life: 1 hour
Colour: Beige

Vedo Rialto realistic vibrator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Vedo Rialto realistischer Vibrator

Vedo Rialto realistischer Vibrator
Vedo Rialto realistischer Vibrator CHF 98.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Wenn Sie auf der Suche nach intensiven und angenehmen Empfindungen sind, wird dieser elegante Rialto-Vibrator sicherlich Ihre Wünsche erfüllen. Dieses realistische Sextoy von Vedo hat eine vorspringende Eichel und kleine Rippen, um die Stimulierung zu erhöhen. Dieses Sextoy verfügt über 2 leistungsstarke Motoren, mit denen Sie aus 10 Vibrationsmodi und 6 Intensitätsstufen wählen können. Er kann einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen werden.

Dieser wunderbare Vibrator ist aus hochwertigem Silikon gefertigt, das sich seidig anfühlt und sich besonders leicht einführen lässt. Dieses Rialto Sextoy hat eine ergonomische Form, die es Ihnen ermöglicht, ihn während der Penetration leicht und präzise zu führen. Aufgrund seiner angemessenen Grösse ist dieser Vibrator sowohl für Anfängerinnen als auch für erfahrene Benutzerinnen geeignet. Seine leicht geschwungene Form wird den G-Punkt intensiv stimulieren, um Ihnen einen totalen Orgasmus zu bescheren. Seine kraftvollen Vibrationen werden auf all Ihren erogenen Zonen zu spüren sein.

Rialto verfügt über zwei leistungsstarke Motoren, die für intensive und angenehme Vibrationen sorgen. Sie können aus zehn verschiedenen Vibrationsmodi und sechs Intensitätsstufen auswählen, die Sie direkt in den 7. Himmel bringen. Um Ihr Vergnügen zu steuern, können Sie die Vibrationen einfach über die Tasten am Sextoy einstellen.

Sein wiederaufladbarer Akku bietet bis zu 1 Stunde ununterbrochenes Vergnügen, überall! Dank seiner Travel Lock Funktion kann dieser Vibrator Ihnen auf Reisen oder Ausflügen folgen. Vollständig wasserdicht, kann Rialto Sie auch während Ihrer intimen Momente unter der Dusche oder in der Badewanne begleiten.

Für eine optimale Stimulierung empfiehlt KissKiss.ch diesen Vibrator mit einem Gleitmittels auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sextoyreiniger.

• Vedo Rialto realistischer Vibrator
• Leicht, weich und geschwungen
• Stimuliert idealerweise den G-Punkt
• Strukturierte Stimulierungsoberfläche, bedeckt mit hypoallergenem und seidigem Silikon
• 10 Vibrationsmodi und 6 Intensitätsstufen
• Verschlusssystem für sicheren Transport
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Wiederaufladbar (USB-Kabel mitgeliefert)

Weiterlesen…

Material: Medizinisches Silikon und ABS-Kunststoff
Gesamtlänge: 19 cm
Einführbare Länge: 14 cm
Einführbarer Durchmesser: 4.3 cm (an der breitesten Stelle)
Gewicht: 262 g
Stromversorgung: Wiederaufladbarer Akku (USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
Betriebszeit : 1 Stunde
Farbe: Beige

Vedo Rialto realistischer Vibrator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.