Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Vibease Switzerland | Interactive, connected vibrator

Vibease connected interactive vibrator

5 out of 5 (3 reviews)
Vibease connected interactive vibrator CHF 109.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

We are proud to present Vibease, a connected vibrating stimulator, with vibrations controlled remotely using an app for iOS or Android. Sits inside your knickers or panties (vibrating string). There’s a huge range of vibrations to choose from: manual modes, personalised rhythms and vibrations in time with the beat of your favourite music or synchronised with an audiobook.

Vibease is a connected vibrator with a wealth of outstanding features. Elegant and very compact, this little vibrating stimulator has been designed to sit inside your knickers or panties, right against your clitoris. You can control the vibrations remotely using Bluetooth, so you or your partner can operate it from your smartphone. Thanks to the free app, available for both iPhone and Android, you can play all sorts of sexy games.

The Vibease app has a range of features, for example vibrating to the rhythm of your favourite music or audiobooks, receiving video calls or adding vibrations to your conversations, as well as custom modes.

While it has been designed to create vibrating underwear, Vibease can also be used like other vibrators to stimulate any external erogenous zones.

Operate it remotely from across the room or across the world
Thanks to the Vibease app, your or your partner can control the vibrations from anywhere at all. Whether you are out at a restaurant, at the office or in another country, the distance doesn’t matter! The app lets you talk to your partner via text or video, all while enjoying intense vibrations that they control.

Vibrations in sync with your favourite music or audiobook
The Vibease app also lets you enjoy vibrations to the beat of your favourite music, or synchronised with an audiobook. Vibease offers hundreds of erotic audiobooks for this very purpose, so you can ramp up your pleasure…

Read more…

Create your own vibration rhythms
If you prefer vibrations tailored to your own desires, the Vibease app also lets you create your own vibration programmes, where you can set the mode and intensity.

The Vibease multipurpose vibrator is the ideal sex toy for couples who want to spice up their sex life. Try it when you are out and about, in a restaurant, a cinema or anywhere else. Being out in public is sure to make things even more exciting for both of you!

• Small connected interactive clitoral vibrator
• Operated remotely using a smartphone (iOS or Android)
• Pre-set or personalised vibration modes, plus vibrations in sync with your music and audiobooks
• Made from soft and silky silicone
• Powerful and quiet motor
• Battery rechargeable via USB (3 hours of battery life)
• 100% waterproof and easy to clean
• 2 charging cables and a satin storage sleeve included

Material: Medical-grade silicone (phthalate-free)
Technology: Bluetooth 4.0 (Smart)
Power supply: Internal rechargeable battery
Battery life: 3 hours
Dimensions: 8.2 x 4 x 3.6 cm
Weight: 59 g
Colour: Pink
Package contents: Vibease clitoral stimulator, 2 USB charging cables, storage sleeve and instructions

Vibease connected interactive vibrator

Customer Reviews

5 out of 5 (3 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Vibease in der Schweiz | Stimulator interaktiv & vernetzt

Vibease interaktiver & vernetzter Vibrator

5 von 5 (3 Bewertungen)
Vibease interaktiver & vernetzter Vibrator CHF 109.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Hier ist Vibease, ein vernetzter vibrierender Stimulator, dessen Vibrationen über eine iOS und Android kompatible App ferngesteuert werden können. Wird in einem Höschen oder Slip (vibrierender String) getragen. Zahlreiche Vibrationsmöglichkeiten: manuell, personalisiert, im Rhythmus Ihrer Lieblingsmusik oder synchronisiert mit der Wiedergabe von Audiobüchern.

Vibease ist ein vernetzter Vibrator mit vielen Talenten. Dieser kleine vibrierende Stimulator ist elegant und sehr kompakt und wurde entworfen, um in einem Höschen oder Slip platziert zu werden und legt sich gegen Klitoris. Seine Vibrationen können von Ihrem Smartphone oder dem Ihres Partners aus mit Bluetooth-Technologie ferngesteuert werden. Mit seiner kostenlosen, iPhone und Android kompatiblen App gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Spiele.

Die Vibease App bietet viele Funktionen, zum Beispiel können Sie im Rhythmus Ihrer Lieblingsmusik oder Ihrer bevorzugten Audiobücher vibrieren, Videoanrufe annehmen oder von Vibrationen begleitete Gespräche führen. Sie können aber auch Ihren eigenen Modus erstellen.

Obwohl entworfen, um als „vibrierender String“ benutzt zu werden, kann Vibease selbstverständlich auch wie ein anderer Vibrator verwendet werden, um alle externen erogenen Zonen zu stimulieren.

Fernbedienbar aus ein paar Metern oder über Kilometer
Dank der App Vibease können Sie oder Ihr Partner von jedem beliebigen Ort aus die Vibrationen steuern. Egal, ob Sie in einem Restaurant, im Büro oder in einem anderen Land sind, die Distanz spielt keine Rolle! Die App ermöglicht sogar, mit Nachrichten oder Videos zu interagieren, während Sie intensive Vibrationen geniessen, die von Ihrem Partner gesteuert werden.

Vibrationen im Rhythmus Ihrer Lieblingsmusik oder Audiobücher
Die App Vibease ermöglicht auch, im Takt Ihrer Lieblingsmusik zu vibrieren, aber auch synchron mit der Wiedergabe von Audiobüchern (Hörbücher). Vibease bietet zu diesem Zweck Hunderte von erotischen Hörbüchern an, um Ihr Vergnügen zu steigern…

Weiterlesen…

Erstellen Sie Ihre eigenen Vibrationsrhythmen
Wenn Sie es bevorzugen, nach Ihren eigenen Rhythmen zu vibrieren, ermöglicht Ihnen die App Vibease, Ihre eigenen Vibrationsprogramme zu kreieren, wo Sie die gewünschten Intensitäten und Modi wählen können.

Der Multifunktions-Vibrator Vibease ist ein perfektes Sexspielzeug für Paare, die ihr Sexleben aufpeppen wollen. Zögern Sie nicht, ihn bei Ausflügen, in Restaurants, im Kino und anderen öffentlichen Plätzen zu benutzen. Ihre gemeinsame Erregung wird sich vervielfachen!

• Interaktiver und vernetzter kleiner Klitorisvibrator
• Lässt sich von einem Mobiltelefon (iOS oder Android) aus fernsteuern
• Vordefinierte, benutzerdefinierte Vibrationen oder Vibrationen im Rhythmus Ihrer Lieblingsmusik oder bevorzugten Audiobücher
• Hergestellt aus weichem und geschmeidigem Silikon
• Leistungsstarker und leiser Motor
• Über USB wiederaufladbarer Akku (3 Stunden Akkulaufzeit)
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Wird mit 2 Ladekabeln und einer Satin-Aufbewahrungstasche geliefert

Material: medizinisches Silikon (ohne Phthalate)
Technologie: Bluetooth 4.0 (Smart)
Stromversorgung: interner wiederaufladbarer Akku
Autonomie: 3 Stunden
Grösse: 8.2 x 4 x 3.6 cm
Gewicht: 59 g
Farbe: Rosa
Packungsinhalt: Vibease Klitorisstimulator, 2 USB-Ladekabel, Satin-Aufbewahrungstasche und Anleitung

Vibease interaktiver & vernetzter Vibrator

Bewertungen

5 von 5 (3 Bewertungen)

Von romina am 20.09.2018
Sehr gut.

Dieses Gerät ist sehr gut, ich habe schon zwei Geräte, eins für mich, das andere für meine Freundin, benütze es zu jeder Zeit mit und ohne Handy.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.