Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
We-Vibe sex toy for couple - Swiss Sex Shop

We-Vibe Bloom vibrating connected Kegel balls

4.2 out of 5 (5 reviews)
We-Vibe Bloom vibrating connected Kegel balls CHF 159.90CHF 129.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

We-Vibe Bloom connected Kegel balls are perfect for joining the useful with the enjoyable. They are a perfect solution for carrying out your Kegel exercises gradually, thanks to the three variants of weights. For increased pleasure, vibrations are controlled by the one-button interface, or from your mobile phone thanks to the free We-Connect app.

Toning of the intimate muscles allows for more pleasure to be obtained during sexual intercourse. It also prevents urinary leakage. Insert the We-Vibe Bloom vaginal balls into your vagina and then alternate between contractions and relaxations of the PC muscles. Use the three interchangeable heads of different weights (10, 30 and 45 g) for progressive exercises.

We-Vibe Bloom Kegel balls are not only good for your intimate fitness. They feature 10 deep, silent vibration modes for your pleasure. Bloom balls can also be controlled by the free We-Connect application. Available for iOS (iPhone or iPad) and Android, the app allows you to change vibration mode or create your own. You can also give over control to your partner, whether they are with you or anywhere in the world, for shared intimate moments.

Fully waterproof, We-Vibe Bloom is a premium product made of high quality, soft and smooth silicone. Its battery is recharged simply by a USB plug. For maximum pleasure, please use a water-based lubricant.

We-Vibe Bloom vibrating connected Kegel balls
Made from soft silicone
Powerful motor
Manual vibration control (10 modes)
Vibrations controllable via We-Connect app
Rechargeable battery with 1.5 hours of battery life
100% waterproof and easy to clean
With USB cable and sample of lubricant

Material: Medical-grade silicone (phthalates free)
Total length: 17.7 cm
Insertable length: 8 cm
Insertable diameter (widest point): 3 cm
Power supply: Internal battery, rechargeable using USB cable (provided)
Charging time: 90 minutes
Usage time: 90 minutes
Colour: Coral

We-Vibe Bloom vibrating connected Kegel balls

Customer Reviews

4.2 out of 5 (5 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
We-Vibe Paarevibrator | We-Vibe Sextoys bei KissKiss.ch kaufen

We-Vibe Bloom Vernetzte Liebeskugeln

5 von 5 (1 Bewertung)
We-Vibe Bloom Vernetzte Liebeskugeln CHF 159.90CHF 129.90

Sofort lieferbar Gratisversand Diskrete Verpackung

Die vernetzten Liebeskugeln We-Vibe Bloom sind perfekt, um Nützliches mit Angenehmem zu verbinden. Sie sind eine ideale Lösung, um Ihre Kegelübungen nach und nach mit drei Gewichtsvarianten zu steigern. Für mehr Vergnügen werden die Vibrationen mit einer Einknopfschnittstelle oder von Ihrem Mobiltelefon aus über die kostenlose App We-Connect gesteuert.

Eine trainierte Intimmuskulatur sorgt für mehr Freude beim Sex. Sie verhindert auch Harnverlust. Führen Sie die Liebeskugeln We-Vibe Bloom in die Vagina ein und wechseln Sie dann ab zwischen Kontraktionen und Entspannungen der PC-Muskeln. Verwenden Sie die drei austauschbaren Köpfe mit unterschiedlichen Gewichten (10, 30 und 45 g) für fortschrittliche Übungen.

Weiterlesen…

Die Kegelkugeln We-Vibe Bloom sind nicht nur für Ihre persönliche Fitness gut. Sie haben 10 tiefe und leise Vibrationsmodi, um Sie mit Vergnügen zu verwöhnen. Die Bloom Kugeln können auch mit der kostenlosen App We-Connect gesteuert werden. Verfügbar für iOS (iPhone und iPad) und Android, ermöglicht die App die Vibrationsmodi zu ändern oder eigene zu erstellen. Zudem können Sie die Kontrolle darüber Ihrem Partner geben, vor Ort oder irgendwo auf der Welt, für gemeinsame intime Momente.

Vollständig wasserdicht ist We-Vibe Bloom ein hochklassiges Produkt aus weichem und glattem, hochwertigem Silikon. Seine Batterie wird einfach über einen USB-Stecker aufgeladen. Verwenden Sie für maximales Vergnügen ein Gleitmittel auf Wasserbasis.

• We-Vibe Bloom Vernetzte Liebeskugeln
• Hergestellt aus weichem Silikon
• Leistungsstarker Motor
• Manuelle Steuerung der Vibrationen (10 Modi)
• Steuerung der Vibrationen mit der App We-Connect
• Akku mit 1.5 Stunden Autonomie
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Mit USB-Kabel und Gleitmittelprobe

Material: medizinisches Silikon (Phthalate-frei)
Gesamtlänge: 17.7 cm
Einführbare Länge: 8 cm
Einführbarer Durchmesser: 3 cm
Stromversorgung: eingebauter, über USB wiederaufladbarer Akku (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Ladezeit: 90 Minuten
Laufzeit: 90 Minuten
Farbe: Coral

We-Vibe Bloom Vernetzte Liebeskugeln

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.