Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
We-Vibe Sex toy pour Couples | Switzerland Sexshop

We-Vibe Melt clitoral stimulator

5 out of 5 (2 reviews)
We-Vibe Melt clitoral stimulator CHF 169.00

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Introducing We-Vibe Melt, We-Vibe's first clitoral stimulator, incorporating the patented "Pleasure Air" technology. This technology stimulates the clitoris via a mixture of pulsations and gentle aspirations, offering new sensations and easy access to powerful, multiple orgasms! Designed for couples, We-Vibe Melt has a very slim design, which slips easily between bodies... It can be controlled manually (2 buttons) or via a free smartphone app.

We-Vibe Melt is We-Vibe's first sex toy to integrate Pleasure Air technology, developed by the famous brand Womanizer. This technology uses subtle air pressure modifications to massage and stimulate the clitoris, in a gentle and progressive way. From the first moments of use, this clitoral stimulator will offer you intense pleasure, quickly leading you to epic and multiple orgasms.

The ergonomic and curved shape of We-Vibe Melt allows an optimal grip and a more comfortable user experience, either alone or as a couple. Thanks to its particularly fine design, it is an ideal companion during sexual relations, to greatly increase female pleasure. It slides easily between the body and its stimulation head, located on its end, will easily find the way to your "love button"

We-Vibe Melt can be controlled manually, thanks to two conveniently positioned buttons, but can also be controlled remotely, from a smartphone or tablet, thanks to the free We-Connect app. The latter allows you to control Melt on the spot or remotely. Thanks to the Internet, it is possible to leave the control of your sex toy to your partner, whether they are right next to you or anywhere else in the world.

For pleasures adapted to your desires, We-Vibe Melt offers no less than 12 particularly silent stimulation intensities. Its battery offers up to 2 hours of battery life and can easily be recharged in less than 2 hours, thanks to the supplied magnetic USB cable.

We-Vibe Melt can be used under water, in your bath or shower. This allows it to be easily cleaned using a little warm water, gentle soap and a sex toy cleaning solution.

Read more…

We-Vibe Melt clitoral stimulator, with Pleasure Air technology
Stimulates the clitoris without direct contact, by pressure waves
Ergonomic design, ideal for use by couples
Can be controlled manually or by using an app
12 stimulation intensities
Battery is rechargeable via USB
100% waterproof and easy to clean

Materials: Silicone (phthalate-free)
Dimensions: 170 x 110 x 80 mm
Weight: 105 g
Power supply: Battery is rechargeable via USB
Battery life: 120 minutes
Charging time: 90 minutes
Colour: Coral

Package contents: We-Vibe Melt, storage pouch, magnetic USB charging cable, We-Vibe lubricant sample and multilingual user manual.

We-Vibe Melt clitoral stimulator

Customer Reviews

5 out of 5 (2 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
We-Vibe Sextoy für Paare | Sexshop Schweiz

We-Vibe Melt Klitorisstimulator

5 von 5 (2 Bewertungen)
We-Vibe Melt Klitorisstimulator CHF 169.00

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Hier ist der We-Vibe Melt, der erste Klitorisstimulator von We-Vibe mit integrierter, patentierter "Pleasure Air" Technologie. Diese Technologie erlaubt die Klitorisstimulation durch gleichzeitiges Pulsieren und sanftes Saugen, was beispiellose Sinnesempfindungen auslöst und leicht zu intensiven und mehrfachen… Orgasmen führt! Für Paare entwickelt, besitzt der We-Vibe Melt ein sehr delikates Design, das leicht zwischen die Körper gleitet… und sich sowohl manuell (2 Druckknöpfe) als auch über die Gratis-App für Smartphones steuern lässt.

We-Vive Melt ist das erste Sextoy von We-Vibe mit integrierter Pleasure Air Technologie, die von der berühmten Marke Womanizer entwickelt wurde. Diese Technologie verwendet subtile Luftdruckänderungen, was eine sanfte und progressive Massage und Stimulation der Klitoris erlaubt. Vom ersten Moment an bietet dieser Klitorisstimulator intensives Vergnügen, um Sie rasch zu epischen und mehrfachen Orgasmen zu führen.

Die ergonomische und leicht gekrümmte Form des We-Vibe Melt gewährt bei Alllein- oder Paar-Benutzung optimale Handlichkeit und einen erhöhten Komfort. Dank seines speziell feinen Designs ist er ein idealer Begleiter beim Geschlechtsverkehr, der das Vergnügen der Partnerin erheblich zu steigern vermag. Er lässt sich leicht zwischen die Körper gleiten und der Stimulationsknopf an seinem Kopf findet mit Leichtigkeit ihre "Lustknospe"…

We-Vibe Melt lässt sich manuell, dank zweier, ideal angebrachter Knöpfe aber auch mittels der Gratis-App We-Connect, via Smartphone oder Tablet fernsteuern. Die App kann Melt an Ort oder auf Distanz kontrollieren. Dank des Internets ist es möglich, Ihrer Partnerin/Ihrem Partner die Bedienung des Sextoys zu überlassen, ob er/sie sich bei Ihnen oder irgendwo auf der Welt befindet.

Um Ihren Wünschen und Vergnügen zu entsprechen, verfügt We-Vive Melt über 12 ausgesprochen leise Stimulationsstufen. Seine Batterie bietet bis zu 2 Stunden Akkulaufzeit und lässt sich in weniger als 2 Stunden mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufladen.

We-Vibe Melt kann auch unter Wasser verwendet werden; in der Badewanne oder unter der Dusche. Dies erlaubt eine einfache Reinigung mit etwas warmem Wasser, milder Seife und einem für Sexspielzeug geeigneten Reiniger.

Weiterlesen…

• Klitorisstimulator We-Vibe Melt mit Pleasure Air Technologie
• Stimuliert die Klitoris ohne Direkt-Kontakt durch Druckwellen
• Ergonomisches Design, ideal für Paare
• Manuell oder via App steuerbar
• 12 Stimulationsintensitätsstufen
• Batterie mit USB-Kabel aufladbar
• 100% wasserdicht und leicht zu reinigen

Materialien: Silikon (ohne Phthalate)
Masse: 170 x 110 x 80 mm
Gewicht: 105 Gr
Stromversorgung: mit USB-Kabel aufladbare Batterie
Autonomie: 120 Minuten
Ladedauer: 90 Minuten
Farbe: Corail

Inhalt der Packung: We-Vibe Melt, Aufbewahrungstasche, magnetisches USB-Ladekabel, Muster Gleitmittel We-Vive Melt und mehrsprechiges Benutzehandbuch.

We-Vibe Melt Klitorisstimulator

Bewertungen

5 von 5 (2 Bewertungen)

Von Xasmin am 08.12.2019
So gut!

Ich bekam ihn auf den Nikolaustag geschenkt und habe ihn am nächsten Morgen ausprobiert. Ich dachte er ist bestimmt nicht so fein wie mein Womanizer und mein Sona von Lelo. Aber hallo der ist der Hammer, ich ging ab wie wahnsinnig und hatte in einer halben Minute meinen ersten von noch vielen folgenden Orgasmen. Nur zu empfehlen. Klasse, Yasmin.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.