Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
We-Vibe

We-Vibe

We-Vibe Vibrator for Couples


Discover the new We-Vibe Sync, as well as all other We-Vibe models, such as We-Vibe Unite, We-Vibe Wish, We-Vibe Tango, or the adult toy kits We-Vibe Passionate Play Collection and We-Vibe Tango Pleasure Mate Collection. Discretely purchase your new WeVibe Sync on KissKiss.ch.




The latest Customer Reviews

We-Vibe Tango vibrator (v2)

We-Vibe Tango vibrator (v2)

Very strong and effective

By Cherrygal on 01/09/2016

This vibrator has so many settings and is wonderfully compact, and the internal battery lasts for a long time after just one charge. The USB charging is super convenient and great not to waste tons of batteries (eco friendly!). The only reason I give 4 stars, not 5, is because the vibrations are extremely strong for my taste, but I can see how other women would like it.


We-Vibe 4 Plus "Passionate Play" Collection Gift Box

We-Vibe 4 Plus "Passionate Play" Collection Gift Box

So fun to play with

By Margot on 08/10/2015

This is great especially for a couple who wants to play on a distance. Creates a great intimacy and connection while you are apart… The vibrator is small, very soft and can be carried in a bag..OMG, so fun to play with during a day and give a control to a man on a distance… Mmmmm. By the time I get to see him later, I'm already so turned on…


We-Vibe vibrator for couples


The We-Vibe is a sex toy for couples, which is currently the best known on the market. It's a small vibrator with a sleek and rather elegant design that will seduce you in no time. It allows to effectively stimulate the G-spot and the clitoris, while creating delicious vibrations on the penis. This flexible stimulator does not interfere with penetration and will give you unique and unforgettable moments. It integrates two powerful and silent motors, which can be controlled independently. Entirely coated with soft and silky medical quality silicone, this object of pleasure feels very pleasant upon contact with the skin.

How to use it


This vibrator for couples stands out for two of its sections. Its upper part is rigid and can be affixed directly onto the clitoris. Its more flexible lower part can be inserted into the vagina for improved stimulation of the G-spot. The penis will press against the internal part, which will result in unbelievable orgasms. For intensified pleasure, it comes with a wireless remote control, and can be synchronised with a smartphone using iOS or Android, which allows you to control it remotely.

The We-Vibe 1, 2, 3, 4 or the We-Vibe Unite were revised and improved versions of the previous ones, but still functioned in more or less the same way.
The latest members of the range have just made their appearance:
• The We-Vibe Sync, which adapts to your anatomy for sensational comfort of use!
• We-Vibe Unite, slimmer and offered at an unbeatable price!

Models and their characteristics


We-Vibe Classic
An improved version of the We-Vibe 2, which has been redesigned to improve the sensations experienced by both partners. It can be controlled from a smartphone and has ten modes of vibration. Extremely compact, it comes with a charging station which also serves as a storage case. Waterproof, you can use it in the bath or under the shower.

We-Vibe Unite
Discover new heights of pleasure with the We-Vibe Unite. It has been redesigned with the help of clients, sexologists and gynaecologists. Its ergonomic shape has been refined to best suit the feminine anatomy. This sex toy for couples incorporates ten modes of vibration. The We-Vibe Unite is available at an orgasmic price.

We-Vibe Sync
Here is the latest version of the most famous vibrator for couples. It has been completely redesigned to bring a new dimension to your lovemaking. It can be easily adjusted to suit any female anatomy. It makes it possible to more accurately target the G-spot as well as the clitoris and effectively stimulates the penis. The We-Vibe Sync is waterproof and offers a multitude of intensities and modes of vibration.

The App
Use your We-Vibe together during love making, or remotely, using the We-Vibe App available for iPhone or Android Smartphone. The We-Vibe application allows you to control your toy from a few centimetres or thousands of kilometres away! Your partner will be able to wear the We-Vibe anywhere, like a vibrating egg, allowing you to give them pleasure from a distance…

Cosmetics
For a pleasant and intense experience, we recommend that you apply a water-based lubricant on to your We-Vibe. Also make sure to clean your sex toy before and after each use. Below you will find the We-Vibe lubricant and the cleaner, specially developed to improve your intimate moments.

Discover the new vibrators for We-Vibe Sync and We-Vibe Unite! We-Vibe? To try it, is to like it.
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
We-Vibe

We-Vibe

 


Die neueste Produktbewertungen

We-Vibe Vector - Anpassbarer Prostatavibrator

We-Vibe Vector - Anpassbarer Prostatavibrator

Gute Vibration - Weniger gute Form

Von davidoff am 20.04.2020

Das Teil vibriert wie wahnsinnig und lässt sich gut bedienen. Aber leider trifft es den Punkt bei mir nicht so ganz. Etwas zu kurz.


We-Vibe Moxie - Vibrierender und klipsbarer Klitorisstimulator

We-Vibe Moxie - Vibrierender und klipsbarer Klitorisstimulator

Daumen hoch

Von Jörg am 09.04.2020

Alles bestens, prompte Lieferung. Ist ein super Teil, nur zu empfehlen. Werden es bei nächster gelegenheit in der Öffentlichkeit ausprobieren, in den eigenen vier Wänden hat es die Erwartungen erfüllt. ;-)


We-Vibe Moxie - Vibrierender und klipsbarer Klitorisstimulator

We-Vibe Moxie - Vibrierender und klipsbarer Klitorisstimulator

We Love This Toy!

Von Jasmin am 10.02.2020

Mein Partner und ich haben uns das Toy gekauft, da wir beide beruflich viel reisen und uns zeitenweise eher selten sehen. Das Toy bringt gerade in dieser Zeit viel Lust und Spannung in unser Liebesleben. Wir beide sind mega begeistert davon. Einig etwas schade ist, das man das Toy immer wieder neu koppeln muss, da man es nicht speichern kann. Aber sonst, echt TOP!


We-Vibe Chorus - Vibrator für Paare - Violett

We-Vibe Chorus - Vibrator für Paare - Violett

Endlich eine gute Verbindung

Von Sarah am 21.01.2020

Ich hatte vor dem schon 2 Modelle der Serie, aber nur Probleme mit der Bluetoothverbindung gehabt. Doch bei Chorus ist es behoben, ging bis jetzt alles ohne Probleme und Verbindungsabbrüche. Kann nur sagen das es sehr Spass macht, und jetzt noch mehr. Es ist ein Toy wo nie Langweilig wird, und überall auch Bequem getragen werden kann.


We-Vibe Moxie - Vibrierender und klipsbarer Klitorisstimulator

We-Vibe Moxie - Vibrierender und klipsbarer Klitorisstimulator

Perfekt

Von Kitty am 10.01.2020

Erstmal war die Lieferung wirklich schnell und diskret. Das Aufladen ging relativ schnell und ist super einfach. Die App funktioniert gut und mein Freund hatte sehr grossen Spass daran, mit mir zu spielen. Auch in der Öffentlichkeit hatten wir keinerlei Probleme. Kommt ein wenig darauf an wie intensiv man den Moxie einstellt. Ich war überrascht, wieviel Power dieses kleine Ding hat. Die Befestigung ist total simpel und hält was sie verspricht. Für uns war es definitiv der richtige Entschl… Weiterlesen


We-Vibe Melt Klitorisstimulator

We-Vibe Melt Klitorisstimulator

So gut!

Von Xasmin am 08.12.2019

Ich bekam ihn auf den Nikolaustag geschenkt und habe ihn am nächsten Morgen ausprobiert. Ich dachte er ist bestimmt nicht so fein wie mein Womanizer und mein Sona von Lelo. Aber hallo der ist der Hammer, ich ging ab wie wahnsinnig und hatte in einer halben Minute meinen ersten von noch vielen folgenden Orgasmen. Nur zu empfehlen. Klasse, Yasmin.


Vibrator We-Vibe für Paare


Entdecken Sie den neuen Vibrator für Paare We-Vibe Chorus, sowie alle anderen We-Vibe Modelle, wie zum Beispiel den We-Vibe Unite 2.0, den vibrierenden- und vernetzten Penisring We-Vibe Verge, den Prostatavibrator We-Vibe Vector oder noch den ultrastarken Vibrationsstab We-Vibe Wand. We-Vibe bietet auch ein We-Vibe Anniversary Collection Spielzeug-Kit für Erwachsene an. Einkauf in aller Diskretion vom WeVibe Chorus im Sexshop KissKiss.ch.

Der Vibrator für Paare We-Vibe


Der We-Vibe ist ein Sexspielzeug für Paare, das derzeit das bekannteste auf dem Markt ist. Es ist ein kleiner Vibrator mit einem schlanken und ziemlich raffinierten Design, der Sie im Handumdrehen verführen wird. Er erlaubt den G-Punkt und die Klitoris effektiv zu stimulieren, während es köstliche Vibrationen auf den Penis bringt. Dieser flexible Stimulator behindert in keiner Weise das Eindringen und wird Ihnen einzigartige und unvergessliche intime Momente bescheren. Er verfügt über zwei leistungsstarke und leise Motoren, die unabhängig voneinander gesteuert werden können. Vollständig mit einem weichen und seidigen Silikon medizinischer Qualität beschichtet, dieses Vergnügungsobjekt ist sehr angenehm im Kontakt mit der Haut.

Wie ihn benutzen


Dieser Vibrator für Paare unterscheidet sich in zwei Abschnitte. Sein oberer Teil ist steif und wird direkt auf die Klitoris gelegt. Flexibler, passt sein unterer Teil in die Vagina, um den G-Punkt so gut wie möglich zu stimulieren. Der Penis wird gegen die Innenseite drücken, was unglaubliche Orgasmen fördert. Für intensiviertes Vergnügen, wird er mit einer drahtlosen Fernbedienung geliefert und kann mit einem Smartphone mit iOs oder Android synchronisiert werden, so dass Sie es fernsteuern können.

Die We-Vibe 1, 2, 3, 4 oder noch der We-Vibe Unite wurden überarbeitet und verbessert, funktionieren aber immer noch mehr oder weniger auf die gleiche Weise.
Nun sind die Neuesten des Angebots gerade erschienen:
• Der We-Vibe Chorus ist die neueste Generation und ein wahres Konzentrat der Technik!
• Der We-Vibe Unite 2.0, dünner und zu einem unschlagbaren Preis angeboten!
• Der We-Vibe Sync, der sich an Ihre Anatomie anpasst und sensationellen Komfort bietet!

Die We-Vibe und ihre Charakteristiken


We-Vibe Chorus
We-Vibe Chorus ist der fortschrittlichste und effizienteste Vibrator für Paare auf dem Markt! We-Vibe Chorus ist einfach zu bedienen, passt sich allen Anatomien an, wird über eine Fernbedienung gesteuert, die auf Druck reagiert, oder über eine App (Android/iOS). Squeeze Control-Technologie: Je fester Sie die Fernbedienung pressen, desto stärker werden die Vibrationen, sowie die Touch-Sense-Technologie, intuitive Vibrationen, die den Bewegungen Ihres Partners/Ihrer Partnerin entsprechen.
We-Vibe Unite 2.0
Hier ist die neueste Version (v2) des berühmten We-Vibe Unite Vibrator für Paare. Speziell für Paare entwickelt, dieser Vibrator wird beim Geschlechtsverkehr verwendet, um sowohl den Penis, die Vagina, den G-Punkt und die Klitoris zu stimulieren. Diese neue Version 2 des We-Vibe Unite ist mit einem neuen ultraweichen Silikon überzogen und wird in nur 90 Minuten aufgeladen. Sehr guter Preis

Einige andere Modelle


We-Vibe Moxie
Geben Sie Würze in Ihrem Paar mit Moxie von We-Vibe, einem Klitorisstimulator, klipsbar
an Ihrer Unterwäsche und der von Ihrem Smartphone oder Tablet aus ferngesteuert werden kann. Ultradünn, bietet er intensive und leise Vibrationen für diskretes Vergnügen...
We-Vibe Verge
Dieser hochwertige Vibrationsring wurde speziell entwickelt, um Ihr Vergnügen beim Geschlechtsverkehr zu verbessern. Es wird um den Penis und die Hoden an der Basis des Schafts gelegt. Er ist mit einem vibrierenden Stimulator ausgestattet, der das Perineum für Blitzorgasmen köstlich massiert.
We-Vibe Wand
We-Vibe Wand ist ganz einfach der leistungsstärkste Vibrator von Typ Stab (auf Englisch Wand) auf dem Markt. Schnurlos (mit wiederaufladbarer Batterie), wasserdicht, leise und unglaublich leistungsstark, ist er ideal, um Ihre Muskeln zu entspannen und Spass zu haben… We-Vibe Wand wird mit zwei zusätzlichen Endstücken geliefert, von denen einer den Penis stimuliert und der andere Ideal zur Stimulierung äusserer erogener Zonen.

Die App


Verwenden Sie Ihren We-Vibe zusammen während der Liebe oder aus der Ferne, dank der We-Vibe App, die für iPhone oder Android-Smartphones verfügbar ist. Die We-Vibe App erlaubt Ihnen Ihr Spielzeug in wenigen Zentimetern oder Tausenden von Kilometern Entfernung zu steuern! Ihr(e) Partner(in) kann den We-Vibe überall hin mitnehmen, wie ein vibrierendes Ei, und Sie werden ihm/ihr aus der Ferne Freude bereiten...

Kosmetik


Für eine angenehme und ebenso intensive Erfahrung empfehlen wir Ihnen, Ihrem We-Vibe ein Gleitmittel auf Wasserbasis aufzutragen. Achten Sie auch darauf, Ihr Sexspielzeug vor und nach jedem Gebrauch gründlich zu reinigen. Nachfolgend finden Sie das Schmiermittel We-Vibe sowie das Reinigungsmittel, das speziell entwickelt wurde, um Ihre intimen Momente zu verbessern.

Ohne zu zögern, entdecken Sie die neuen We-Vibe Chorus Vibratoren für Paare, sowie We-Vibe Unite 2.0! We-Vibe? Probieren ist ihn annehmen.
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.