Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
We-Vibe Sex toy pour Couples | Switzerland Sexshop

We-Vibe Wand ultra-powerful vibrating wand

5 out of 5 (1 review)
This product is currently unavailable on our sex shop. Please choose another item in the suggestions below.

We-Vibe Wand is simply the most powerful wand-type vibrator on the market. Wireless (with rechargeable battery), waterproof, silent and incredibly powerful, it is ideal for both relaxing your muscles and pleasuring yourself… We-Vibe Wand comes with 2 additional attachments, one for stimulating the penis, the other is perfect for stimulating the external erogenous zones.

When the world's most famous vibrator brand takes on a legend, the result is the "We-Vibe Wand": quite simply the most powerful "wand" vibrator in the world! We-Vibe Wand is a concentrate of technology, design and engineering that makes it a unique sex toy.

To begin with, We-Vibe Wand includes a rechargeable battery. Thanks to it, We-Vibe Wand can be used without any wires, leaving you great freedom of movement. It has also been designed for easy handling, both in terms of its balance and its very intuitive manual control system. Totally waterproof, We-Vibe Wand is not afraid of water and can relax you or fill you with pleasure both in your bath and in your shower.

Comes with 2 additional attachments, for even more pleasure!
We-Vibe Wand comes with two naughty attachments, for even more fun. The first, rounded and equipped with grooves, provides quivering, targeted stimulation, ideal for external erogenous zones. The second, specially designed for men, transforms We-Vibe Wand into an ultra-powerful masturbator. The flexible head of the We-Vibe Wand is compatible with many separately available accessories.

In addition to its manual control system, We-Vibe Wand can be controlled from your smartphone or tablet, thanks to its wireless connectivity and the free We-Connect app. We-Vibe Wand is also equipped with Smart Silence technology. This technology detects when Wand will come into contact with the skin and activates its vibrations only at that precise moment. Similarly, the vibrations will automatically stop when the Wand is no longer in contact with the body.

For maximum pleasure when using it, use We-Vibe Wand with a water-based lubricant. To clean it, use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys (see below).

Read more…

• The most powerful wireless "vibrating wand" on the market
• Equipped with Smart Silence technology (automatic vibration de/activation)
• Flexible head compatible with many attachments
• Comes with 2 additional attachments (male/female)
• Fluid adjustment of vibration intensity
• More than 10 modes of vibrations
• Manual or remote control thanks to the We-Connect app (iOS/Android)
• Battery providing up to 2 hours of continuous vibration
• USB magnetic charging system
• Silent operation
• 100% waterproof and easy to clean

Material: Medical grade silicone (phthalate free)
Dimensions: 30.9 x 8 cm
Dimensions of the stimulation head: 7.5 x 5 cm
Power supply: Rechargeable battery (magnetic USB cable supplied)
Charging time: 90 minutes
Battery life: 120 minutes
Colour: Purple

We-Vibe Wand ultra-powerful vibrating wand

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
We-Vibe Sextoy für Paare | Sexshop Schweiz

We-Vibe Wand ultrastarker Vibrationsstab

5 von 5 (1 Bewertung)
Dieses Produkt ist derzeit in unserem Sexshop nicht auf Lager. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus den nachfolgenden Vorschlägen aus.

Der We-Vibe Wand ist ganz einfach der leistungsstärkste Stabvibrator (auf Englisch Wand) auf dem Markt! Kabellos (mit wiederaufladbarem Akku), wasserdicht, leise und unglaublich leistungsstark - ideal zum Entspannen der Muskeln und um sich zu vergnügen… Der We-Vibe Wand wird mit 2 zusätzlichen Endstücken geliefert, eines zur Stimulation des Penis und das andere für die Stimulation der externen erogenen Zonen.

Wenn die berühmteste Vibratormarke der Welt sich mit einer Legende beschäftigt, dann kommt dabei der "We-Vibe Wand" heraus: einfach der stärkste "Zauberstab" Vibrator der Welt! Der We-Vibe Wand ist ein Konzentrat aus Technologie, Design und Technik, das ihn zu einem einzigartigen Sexspielzeug macht.

Beginnen wir damit, dass der We-Vibe Wand eine wiederaufladbare Batterie hat. Dank ihr kann der We-Vibe Wand ohne Kabel verwendet werden und bietet Ihnen somit grosse Bewegungsfreiheit. Sein Design wurde speziell entworfen, um die Handhabung zu vereinfachen, sowohl im Hinblick auf die Balance als auch auf sein sehr intuitives manuelles Steuerungssystem. Der vollständig wasserdichte We-Vibe Wand hat keine Angst vor Wasser und kann Sie sowohl in der Badewanne als auch unter die Dusche entspannen oder befriedigen.

Wird für noch mehr Vergnügen mit 2 zusätzlichen Endstücken geliefert!
Der We-Vibe Wand wird mit zwei koketten Endstücken geliefert, um noch mehr Vergnügen zu bieten. Das Erste ist abgerundet und mit Streifen versehen und sorgt für herrliche und gezielte Stimulation, perfekt für die externen erogenen Zonen. Das Zweite, speziell für Männer entwickelte, verwandelt den We-Vibe Wand in einen ultrastarken Masturbator. Ebenso ist der flexible Kopf des We-Vibe Wand mit vielen Zubehörteilen kompatibel, die separat erhältlich sind.

Zusätzlich zu seinem manuellen Steuerungssystem kann der We-Vibe Wand dank seiner drahtlosen Konnektivität und der kostenlosen We-Connect App von Ihrem Smartphone oder Tablet aus gesteuert werden. Der We-Vibe Wand ist auch mit der Smart Silence Technologie ausgestattet. Diese Technologie erkennt den Moment, in dem der Zauberstab mit der Haut in Kontakt kommt und aktiviert seine Vibrationen erst dann. Ebenso werden die Vibrationen automatisch angehalten, wenn der Stab nicht mehr den Körper berührt.

Verwenden Sie den We-Vibe Wand mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis, für maximales Vergnügen bei seiner Verwendung. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger (siehe unten).

Weiterlesen…

• Der leistungsstärkste drahtlose "Vibrationsstab" auf dem Markt
• Ausgestattet mit der Smart SilenceTechnologie (automatische Deaktivierung/Aktivierung von Vibrationen)
• Flexibler Kopf, kompatibel mit vielen Aufsätzen
• Wird mit 2 zusätzlichen Endstücken (Mann/Frau) geliefert
• Stufenlose Einstellung der Vibrationsintensität
• Mehr als 10 Vibrationsmodi
• Manuell oder ferngesteuert mittels der We-Connect App (iOS/Android)
• Batterie bietet für bis zu 2 Stunden ununterbrochene Vibrationen
• Magnetisches USB Ladesystem
• Leiser Betrieb
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: medizinisches Silikon (ohne Phthalate)
Grösse: 30.9 x 8 cm
Abmessungen des Stimulationskopfs: 7.5 x 5 cm
Stromversorgung: wiederaufladbare Batterie (magnetisches USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
Ladezeit: 90 Minuten
Laufzeit: 120 Minuten
Farbe: Violett

We-Vibe Wand ultrastarker Vibrationsstab

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.