Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Womanizer Clitoris Stimulator | Buy discreetly at KissKiss.ch

Womanizer 2GO - Clitoral Stimulator - Black

4.8 out of 5 (12 reviews)
Womanizer 2GO - Clitoral Stimulator - Black CHF 159.00

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Smaller, more discreet, but just as powerful as its big brothers, here is the brand new Womanizer 2GO clitoral stimulator! With its appearance of a lipstick, it will go totally unnoticed meaning you can take it everywhere, and always have it on hand…

Womanizer 2GO ("to go") is the latest addition to the Womanizer range. With its extremely small size and performances that are as orgasmic as its predecessors, Womanizer 2 GO is a state-of-the-art piece of technology. Discreet, efficient and completely waterproof, it will not miss an opportunity to transport you to seventh heaven.

Stimulates the clitoris without direct contact
Like all the other models in the range, Womanizer 2GO stimulates the clitoris without directly touching it. Thanks to its patented "Pleasure Air" technology, it offers unique clitoral stimulation, by means of micro-aspirations and micro-suctions. Set to its maximum intensity, it will take Womanizer 2 GO only a few moments to give you an incredibly powerful orgasm. Of course, its multiple intensities will allow you to enjoy your pleasure little by little, to reach the peak of bliss at your own pace.

Small, but incredibly powerful
Despite its compact size, Womanizer 2 GO is as powerful as its "big brothers", the Womanizer Pro 40 and Womanizer W500. It offers six intensities of stimulation and its design is totally waterproof. Womanizer 2GO will allow you to enjoy yourself everywhere, even in your bath or shower. Used underwater, Womanizer 2GO will give you orgasms of a whole new kind, which you won't forget anytime soon… Thanks to its internal battery, rechargeable by USB, Womanizer 2 GO will give you up to two hours of autonomy.

Suitable for all women
Womanizer 2GO comes with two interchangeable stimulation heads in different sizes. These attachments have been specially designed to suit all clitoris sizes and therefore all female anatomies. In the same way, its six different intensities of stimulation will suit both sensitive women and those who prefer more intense stimulation in order to reach orgasm.

• Womanizer 2GO clitoral stimulator with the appearance of a lipstick
• Stimulation by micro-aspirations, without direct contact
• Powerful and repetitive orgasms, in record time
• Ultra compact and extremely discreet design
• 6 stimulation intensities
• 100% waterproof and easy to clean
• Comes with 2 soft silicone heads
• Available in 3 different colours (see below)
• 2 year guarantee

Colour: Black
Materials: Silicone and ABS plastic (phthalates free)
Power supply: Rechargeable Lithium-Ion battery
Charging time: 60 minutes
Usage time: 120 minutes
Size: 12.8 x 3.4 x 3.4 cm
Weight: 117 g
Package contents: Womanizer 2GO, classic stimulation head, XL stimulation head, USB charging cable and user manual.

Buy now the Womanizer 2GO!


Womanizer 2GO - Clitoral Stimulator - Black

Customer Reviews

4.8 out of 5 (12 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Womanizer Klitoris Stimulator | Jetzt online bei KissKiss.ch kaufen

Womanizer 2GO - Klitoris Stimulator - Schwarz

4.8 von 5 (12 Bewertungen)
Womanizer 2GO - Klitoris Stimulator - Schwarz CHF 159.00

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Kassensturz, die Sendung des Deutschen Schweiz Fernsehers hat mehrere Vibratoren getestet.

Der Womanizer 2GO Klitorisstimulator erhielt 4.7 von möglichen Punkten.


Hier ist der Womanizer Lippenstift, kleiner, diskreter, aber ebenso leistungsfähig wie seine grossen Brüder, der neue Klitorisstimulator Womanizer 2GO! Mit seinem Lippenstift-Look wird er völlig unbemerkt bleiben und Sie können ihn überall hin mitnehmen, sodass er immer in Griffnähe ist…

Womanizer 2GO ("to go") ist das jüngste Mitglied der Womanizer-Familie. Mit seiner extrem geringen Grösse und seinen ebenso orgasmischen Leistungen wie seine Vorgänger ist der Womanizer 2GO eine technische Errungenschaft. Diskret, effizient und absolut wasserdicht wird er keine Gelegenheit verpassen, Sie in den siebten Himmel zu schicken.

Stimuliert die Klitoris ohne direkten Kontakt
Wie alle anderen Modelle der Serie stimuliert der Womanizer 2GO die Klitoris, ohne sie direkt zu berühren. Dank seiner patentierten "Pleasure Air" Technologie bietet er eine einzigartige Klitorisstimulation mit Mikro-Aspirationen und Mikro-Saugeffekten. Bei maximaler Intensität braucht der Womanizer 2GO nur einen Moment, um Ihnen einen unglaublich starken Orgasmus zu bieten. Natürlich ermöglichen Ihnen seine vielen Intensitäten Ihr Vergnügen nach und nach zu geniessen, um in Ihrem Rhythmus den Gipfel der Ekstase zu erreichen.

Klein, aber unglaublich stark
Trotz seiner ultrakompakten Grösse ist der Womanizer 2GO oder auch Womanizer Lippenstift genannt so gut wie seine "grossen Brüder", die Modelle Womanizer Pro 40 und Womanizer W500. Er bietet sechs Stimulationsintensitäten und sein Design ist absolut wasserdicht. Der Womanizer 2GO ermöglicht Ihnen also, sich überall zu verwöhnen, auch in Ihrem Bad oder unter der Dusche. Unter Wasser benutzt wird der Womanizer 2GO Ihnen eine ganz neue Art von Orgasmen bieten, die Sie so schnell nicht wieder vergessen werden… Dank seinem internen, über USB wiederaufladbaren Akku bietet Ihnen der Womanizer 2GO bis zu zwei Stunden Autonomie.

Weiterlesen…

Geeignet für alle Frauen
Der Womanizer 2GO wird mit zwei austauschbaren und verschieden grossen Stimulationsköpfen geliefert. Diese Aufsätze wurden speziell entwickelt, um allen Klitorisgrössen zu entsprechen und damit allen weiblichen Anatomien. Auch seine sechs verschiedenen Stimulationsintensitäten sind sowohl für empfindliche Frauen wie auch für diejenigen geeignet, die eine intensivere Stimulation bevorzugen, um einen Orgasmus zu erreichen mit dem Womanizer Lippenstift.

• Klitorisstimulator Womanizer 2GO im Lippenstift-Look
• Stimulation durch Mikro-Saugeffekte ohne direkten Kontakt
• Starke und wiederholte Orgasmen in Rekordzeit
• Ultrakompaktes und äusserst diskretes Design
• 6 verschiedene Stimulationsintensitäten
• 100% wasserdicht und leicht zu reinigen
• Wird mit 2 Köpfen aus weichem Silikon geliefert
• Erhältlich in 3 verschiedenen Farben (siehe unten)
• 2 Jahre Garantie

Farbe: Schwarz
Materialien: Silikon und ABS-Kunststoff (ohne Phthalate)
Stromversorgung: Integrierter wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku
Ladezeit: 60 Minuten
Autonomie: 120 Minuten
Grösse: 12.8 x 3.4 x 3.4 cm
Gewicht: 117 g
Packungsinhalt: Womanizer 2GO, klassischer Stimulationskopf, XL Stimulationskopf, USB-Ladekabel und Bedienungsanleitung.

Womanizer 2GO jetzt online kaufen!


Womanizer 2GO - Klitoris Stimulator - Schwarz

Bewertungen

4.8 von 5 (12 Bewertungen)

Von Secret am 15.05.2018
TOP!

Ein wirklich tolles Gerät! Super Design, sieht einfach Klasse aus und ist durch den schlanken und langen Stift auch noch besser einsetzbar als der grosse Womanizer. Und erst die Wirkung... steht dem grossen in nichts nach, im Gegenteil! Keine Batteriesorgen mit dem eingebauten Akku und USB-Ladung, hält zudem sehr lange. Sehr leise und in jeder Situation gut einzusetzen. Sehr zu empfehlen und auch bezüglich Preis-Leistung wirklich gut.


Von Mirta am 29.03.2018
Macht süchtig!

Wow, nicht mehr weg zu denken! Brauche meinen Mann schon fast nicht mehr, er ist eigentlich täglich im Einsatz und gibt ein super Gefühl!


Von Spotter am 27.02.2018
Gewaltiger Höhepunkt

Meine Frau wusste noch nicht was das soll und schon hat es sie heftig durchgeschüttelt, ein heftiger Orgasmus ist in Wellen über sie hergefallen - wow! Sehr zu empfehlen!


Von Die Nimmersatte am 15.07.2017
Im 7.Himmel

Womanizer 2Go würde ich nicht mehr hergeben. Man hat intensive Orgasmen. Es ist als ob man von einer unermüdlichen Zunge zum Höhepunkt geleckt wird.


Bewerten

Empfohlene Produkte

 

Ähnliche Artikel

   

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.