Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Womanizer Clitoris Stimulator | Buy discreetly at KissKiss.ch

Womanizer DUO (Clitoral and vaginal stimulation) - Black

4.9 out of 5 (22 reviews)
Womanizer DUO (Clitoral and vaginal stimulation) - Black CHF 229.00

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Womanizer DUO is a revolutionary 2-in-1 sex toy, combining a clitoral stimulator and a vibrator optimised for G-spot stimulation. With its dual vaginal and clitoral stimulation, Womanizer DUO provides sensations that no other sex toy has ever offered until now. It is the promise of particularly intense sensations and orgasms, that you can obtain easily and on demand!

Here is "Womanizer DUO"! This high-end model of the Womanizer range is the replacement of the famous "Womanizer InsideOut", which partly resumes the design, with many improvements, both in terms of aesthetics and technicality.

This stimulator dedicated exclusively to female pleasure, stimulates both the clitoris, by pleasant pressure waves (micro-aspirations), as well as the vaginal walls and the G-spot, thanks to its specially curved vibrator. The result? Incredibly powerful, multiple and easy to obtain orgasms. You simply won’t be able to live without it!

This sex toy was in development for more than four years. This time was used to refine its design and improve its performance. The result is a gem of technology, which will propel you to seventh heaven in less time than it takes to say so, with the key to multiple and incredibly intense orgasms.

External part equipped with Pleasure Air technology
Pleasure Air technology, invented and patented by Womanizer, stimulates the clitoris without direct contact, thanks to micro-suctions and micro-aspirations. To adapt to everyone's preferences, Womanizer DUO offers twelve stimulation intensities, including Super-Soft (level 1), ideal for women with a very sensitive clitoris, and Super-Power (level 12), which will satisfy even the most demanding women.

Ergonomic, flexible and vibrating internal part
The insertable end of the Womanizer DUO has been designed to adapt to the anatomy. Fine and flexible, it can easily be inserted and will position itself perfectly against the erogenous zone of the G-spot. Twelve intensities of vibrations, as well as ten modes of vibration are proposed, to adapt to all desires. Womanizer DUO's vibrations combine and synchronise with clitoral stimulation to offer you new orgasmic sensations that you will never have experienced before.

Read more…

Smart Silence technology
With Smart Silence technology, clitoral stimulation and vaginal stimulation begin only when the clitoral stimulation head comes into contact with the skin. Likewise, as soon as this head is no longer in contact with the skin, the stimulation stops automatically. There is no unnecessary noise that will disturb the sensual atmosphere of your intimate moments.

Made using silicone, waterproof and equipped with a rechargeable battery
For maximum user comfort, Womanizer DUO is fully covered with soft, silky silicone. It is completely waterproof and meets the requirements of the IPX7 standard. It can therefore be used in water, both in the shower and in a bathtub. It is also very easy to clean thanks to its removable and interchangeable stimulation head.

For maximum pleasure, KissKiss.ch recommends using this Womanizer’s sex toy with a water-based lubricant.

• Womanizer DUO premium sex toy with double stimulation
• Stimulation of the clitoris by micro-aspirations/suction (Pleasure Air technology)
• Stimulation of the vagina by pleasant vibrations
• Slim, flexible and curved insertable end designed to target the G-spot
• 12 separately controllable suction intensities
• 12 intensities and 10 vibration modes
• Super-Soft mode (42 dB) and Super-Power mode
• Removeable stimulation head in soft silicone
• 100% waterproof and easy to clean
• USB rechargeable battery (magnetic cable included)
• Delivered in premium packaging
• Comes with an elegant satin storage sleeve
• Supplied with two stimulation heads (1x size M and 1x size L)
• Multilingual manual (German, French, English, Italian, etc.)

Materials: Silicone and ABS plastic (phthalate-free)
Power supply: Built-in rechargeable Lithium-Ion battery
Dimensions: 20.3 x 8.8 x 5.8 cm
Length of the insertable part: 12 cm
Diameter of the insertable part: 2.4 to 3.5 cm
Weight: 260 g
Battery life: 120 minutes
Charging time: 120 minutes
Colour: Black
Package contents: Womanizer DUO, satin pouch, medium sized stimulation head, wide stimulation head, USB magnetic charging cable and multilingual user manual (15 languages)

Womanizer DUO (Clitoral and vaginal stimulation) - Black

Customer Reviews

4.9 out of 5 (22 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Womanizer Klitoris Stimulator | Jetzt online bei KissKiss.ch kaufen

Womanizer DUO (Stimulation von Klitoris und Vagina) - Schwarz

5 von 5 (2 Bewertungen)
Womanizer DUO (Stimulation von Klitoris und Vagina) - Schwarz
Womanizer DUO (Stimulation von Klitoris und Vagina) - Schwarz CHF 229.00

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Der Womanizer DUO ist ein revolutionäres 2-in-1-Sexspielzeug, das einen Klitorisstimulator und einen für die G-Punkt-Stimulation optimierten Vibrator kombiniert. Mit seiner doppelten vaginalen und klitoralen Stimulation bietet der Womanizer DUO Empfindungen, die bisher kein anderes Sexspielzeug jemals bieten konnte. Es ist das Versprechen für besonders intensive Empfindungen und Orgasmen, die Sie leicht und jederzeit bekommen können!

Hier ist der "Womanizer DUO"! Dieses High-End-Modell des Womanizer-Sortiments ersetzt den berühmten "Womanizer InsideOut", dessen Design er teilweise übernimmt, jedoch mit vielen sowohl ästhetischen als auch technischen Verbesserungen.

Dieser Stimulator, der ausschliesslich dem weiblichen Vergnügen gewidmet ist, stimuliert sowohl die Klitoris durch angenehme Druckwellen (Mikroaspirationen) als auch die Vaginalwände und den G-Punkt dank seines speziell geschwungenen Vibrators. Das Ergebnis? Unglaublich starke, mehrfache und sehr leicht zu erreichende Orgasmen. Sie werden nicht mehr auf ihn verzichten können!

Dieses Sextoy benötigte mehr als vier Jahre Entwicklung. Eine Zeit, die es ermöglichte, sein Design zu verfeinern und seine Leistungen zu verbessern. Das Ergebnis ist ein kleines Juwel der Technologie, das Sie in weniger Zeit in den siebten Himmel schicken wird, als Sie es aussprechen können. Und das Ergebnis sind mehrfache und unglaublich intensive Orgasmen.

Externer Teil, ausgestattet mit der Pleasure Air-Technologie
Die von Womanizer erfundene und patentierte Pleasure Air-Technologie ermöglicht, die Klitoris ohne direkten Kontakt mit Mikrosaugeffekten und Mikroaspirationen zu stimulieren. Um sich den Vorlieben aller Benutzerinnen anzupassen, bietet der Womanizer DUO zwölf verschiedene Stimulationsintensitäten. Einschliesslich des Super-Softmodus (Stufe 1), ideal für Frauen mit einer sehr empfindlichen Klitoris und den Super-Powermodus (Stufe 12), der die anspruchsvollsten Frauen befriedigen wird.

Interner Teil, ergonomisch, flexibel und vibrierend
Das einführbare Ende des Womanizer Duo wurde entworfen, um sich jeder Anatomie anzupassen. Dünn und flexibel lässt es sich einfach einführen und legt sich perfekt gegen die erogene Zone des G-Punkts. Es werden zwölf Vibrationsintensitäten sowie zehn Vibrationsmodi geboten, um sich allen Wünschen anzupassen. Die Vibrationen des Womanizer DUO lassen sich mit der Klitorisstimulation kombinieren und synchronisieren, um Ihnen neue orgasmische Empfindungen zu bieten, wie Sie sie noch nie erlebt haben.

Weiterlesen…

Smart Silence-Technologie
Dank der Smart Silence-Technologie, beginnt die Stimulation der Klitoris und der Vagina erst dann, wenn der Kopf der Klitorisstimulation mit der Haut in Kontakt kommt. Sobald dieser Kopf keinen Kontakt mehr mit der Haut hat, stoppt die Stimulation automatisch. Es gibt keine unnötigen Geräusche, die die sinnliche Atmosphäre Ihrer intimen Momente stören.

Silikondesign, wasserdicht und mit einer wiederaufladbaren Batterie ausgestattet
Für einen maximalen Benutzerkomfort ist der Womanizer Duo vollständig mit weichem und seidigem Silikon bedeckt. Er ist absolut wasserdicht und entspricht dem IPX7-Standard. Er kann daher im Wasser, sowohl unter der Dusche wie in der Badewanne verwendet werden. Auch lässt er sich sehr einfach dank des abnehmbaren und austauschbaren Stimulationskopfs reinigen.

Für eine optimale Erfahrung empfiehlt KissKiss.ch, dieses Sexspielzeug Womanizer mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden.

• Hochwertiges Sextoy Womanizer Duo mit Doppelstimulation
• Stimulation der Klitoris mit Mikroaspirationen und Mikrosaugeffekten (Pleasure Air Technologie)
• Stimulation der Vagina mit angenehmen Vibrationen
• Dünnes, flexibles und gebogenes einführbares Ende, entwickelt, um gezielt den G-Punkt zu stimulieren
• 12 separat steuerbare Saugstärken
• 12 Intensitäten und 10 Vibrationsmodi
• Super-Softmodus (42 dB) und Super-Powermodus
• Abnehmbarer Stimulationskopf aus weichem Silikon
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Über USB wiederaufladbar (magnetisches Kabel im Lieferumfang enthalten)
• Wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert
• Wird von einer eleganten Aufbewahrungstasche begleitet
• Wird mit zwei Stimulationsköpfen geliefert (1 x Grösse M und 1 x Grösse L)
• Mehrsprachige Bedienungsanleitung (Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch usw.)

Materialien: Silikon und ABS-Kunststoff (ohne Phthalate)
Stromversorgung: wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie
Grösse: 20.3 x 8.8 x 5.8 cm
Länge des einführbaren Teils: 12 cm
Durchmesser des einführbaren Teils: 2.4 bis 3.5 cm
Gewicht: 260 g
Laufzeit: 120 Minuten
Ladezeit: 120 Minuten
Farbe: Schwarz
Packungsinhalt: Womanizer DUO, Satinbeutel, mittlerer Stimulationskopf, breiter Stimulationskopf, magnetisches USB-Ladekabel und mehrsprachiges Benutzerhandbuch (15 Sprachen)

Womanizer DUO (Stimulation von Klitoris und Vagina) - Schwarz

Bewertungen

5 von 5 (2 Bewertungen)

Von Claudia am 02.04.2019
Probiers, dann ist Deine so Glücklich wie Meine

3-4 Orgasmen in 2 Minuten. Noch Fragen? Für jeden zu empfehlen der seine Freundin glücklich sehen will. Wir beide haben Spass, aber alleine ist mit dem Kopf Kino auch alles.


Bewerten

Ähnliche Artikel

     

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.