Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
You2Toys | Sex toys at low prices

You2Toys RC Medical Silicone thrusting remote-controlled vibrator - 15 cm

5 out of 5 (1 review)
This product is currently unavailable on our sex shop. Please choose another item in the suggestions below.

Body-friendly and diabolically effective, this remote-controlled RC Medical Silicone vibrator from the brand You2Toys will do you wonders! Whether it's its motor delivering 8 exquisite vibration modes, its medical-grade silicone that's soft to the touch or its realistic design, this rechargeable sex toy has all the qualities to bring you to orgasm for sure. Supplied with a wireless remote control (AAA battery not included), this waterproof sex toy has a powerful suction cup to attach to any smooth surface to diversify your playgrounds for maximum fun anywhere, anytime.

A replica of a generously sized penis, this realistic, remote-controlled You2Toys RC Medical Silicone vibrator will satiate your sexual appetite. Indeed, its intense back-and-forth movements combined with incredible vibrations will deeply stimulate your vaginal or anal nerve endings to fulfil all your naughty desires. Equipped with a motor providing eight vibration modes, this sex toy is easily controlled using the button under the testicles or the wireless remote control supplied (AAA battery not included).

Made of hypoallergenic, odourless and seamless silicone, RC Medical Silicone has prominent veins, a sculpted glans and noticeable testicles to give you the most realistic sensations. Equipped with a powerful suction cup, this sex toy sticks to any flat surface to leave your hands completely free for other equally erotic pursuits.

Compatible with most harnesses available on the market, this You2Toys vibrator is fully waterproof and will satisfy you in your bath or shower. Rechargeable with the supplied USB cable, its battery offers 40 minutes of continuous pleasure.

To maximise your orgasmic potential, KissKiss.ch recommends that you clean this vibrator well before and after use, with a little warm water and mild soap as well as a sex toy cleaning solution. For optimal use, use this toy with a water-based lubricant.

You2Toys RC Medical Silicone thrusting remote-controlled vibrator
Realistic appearance with testicles, marked veins and pronounced glans
8 vibration modes and thrusting motion
Base equipped with a powerful suction cup
Comes with a wireless remote control (AAA battery not included)
Made of body-safe medical-grade silicone
100% waterproof and rechargeable via USB cable (supplied)

Materials: Silicone and ABS with polyurethane coating
Total length: 20 cm
Insertable length: 15 cm
Insertable diameter: 4 cm (at the widest point)
Weight: 375 g.
Power supply of the sex toy: Built-in battery, rechargeable by USB (cable included)
Remote control power supply: 1 AAA battery (not supplied)
Battery life: 40 minutes
Charging time: 2 hours
Colour: Beige

EAN : 4024144121069
You2Toys RC Medical Silicone thrusting remote-controlled vibrator - 15 cm

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
You2Toys | Intime Spielzeuge zu kleinem Preis

You2Toys RC Medical Silicone Realistischer fernsteuerbarer Vibrator - 15 cm

5 von 5 (1 Bewertung)
Dieses Produkt ist derzeit in unserem Sexshop nicht auf Lager. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus den nachfolgenden Vorschlägen aus.

Den Körper respektierend und teuflisch effizient, gewährt Ihnen dieser fernsteuerbare Vibrator mit Hin- und Herbewegungen RC Medical Silicone der Marke You2Toys wahre Wunder. Ob mit seinem Motor mit 8 ausgezeichneten Vibrationsmodi, seinem Silikon von medizinischer Qualität, mild zu berühren oder auch seinem realistischen Design, vereinigt dieses aufladbare Sextoy alle Eigenschaften, um Sie sicher zum Orgasmus zu führen. Geliefert mit einer drahtlosen Fernsteuerung (Batterie AAA nicht inbegriffen), ist dieses Sextoy mit einem kräftigen Saugnapf ausgestattet, der sich auf jeder ebenen Fläche befestigen lässt, um Ihren Spielplatz zu diversifizieren für ein maximales Vergnügen überall und jederzeit.

Replik eines Penis mit grosszügigen Dimensionen, befriedigt dieser realistische fernsteuerbare Vibrator mit Hin- und Herbewegungen You2Toys RC Medical Silicone vollständig Ihren sexuellen Appetit. In der Tat stimulieren seine intensiven Hin- und Herbewegungen in Verbindung mit unglaublichen Vibrationen tief Ihre vaginalen oder analen Nervenenden, um all ihre frivolen Wünsche zu befriedigen. Ausgestattet mit einem Motor für acht Vibrationsmodi, wird dieses Sextoy einfach mit Hilfe der Taste unter den Hoden oder dank der drahtlosen Fernsteuerung mit Batterie AAA (nicht mitgeliefert) gesteuert.

Aus hautfreundlichem Silikon, ohne Geruch oder Schweissung besitzt RC Medical Silicone hervortretenden Venen, eine ausgeprägter Eichel und Hoden, um Ihnen ganz realistische Empfindungen zu bieten. Mit einem kräftigen Saugnapf versehen klebt dieses Sextoy auf jeder glatten Fläche, um Ihre Hände völlig frei zu lassen, um anderen ebenso erotischen Tätigkeiten nachzugehen.

Kompatibel mit den meisten Harnessen, die auf dem Markt verfügbar sind, ist dieser Vibrator von You2Toys vollständig wasserdicht und kann Sie so im Bad oder unter der Dusche befriedigen. Aufladbar mit Hilfe eines mitgelieferten USB-Kabel bietet sein Akku 40 Minuten andauerndes Glück.

Um Ihr Orgasmuspotenzial zu maximieren, empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, diesen Vibrator vor und nach dem Gebrauch mit warmem Wasser und milder Seife und einem Reinigungsmittel für Sextoys zu reinigen. Für eine optimale Nutzung verwenden Sie dieses Sextoy mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis.

• Fernsteuerbarer Vibrator mit Hin- und Herbewegungen You2Toys RC Medical Silicone
• Besonders realistisch mit hervortretenden Venen, ausgeprägter Eichel und Hoden
• 8 Vibrationsmodi und Hin- und Herbewegungen
• Basis ausgestattet mit einem kräftigen Saugnapf
• Geliefert mit einer drahtlosen Fernsteuerung (Batterie AAA nicht mitgeliefert)
• Hergestellt aus medizinischem Silikon ohne Gefahr für den Körper
• 100 % wasserdicht und aufladbar durch USB-Kabel (mitgeliefert)

Materialien: Silikon und ABS mit Polyurethan-Beschichtung
Gesamtlänge: 20 cm
Einführbare Länge: 15 cm
Einführbarer Durchmesser: 4 cm (an der breitesten Stelle)
Gewicht: 375 g
Stromversorgung des Sexspielzeug: Integrierter Akku über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
Stromversorgung der Fernbedienung: 1 AAA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
Laufzeit: 40 Minuten
Ladezeit: 2 Stunden
Farbe: Beige

EAN : 4024144121069
You2Toys RC Medical Silicone Realistischer fernsteuerbarer Vibrator - 15 cm

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.