Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Zalo Bess multifunctional vibrating stimulator

Zalo Bess multifunctional vibrating stimulator CHF 119.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Succumb to pleasures of a rare intensity with this Bess stimulator from the brand Zalo. Specially designed for the internal and external erogenous zones, this top-of-the-range sex toy will be the ideal companion for your naughty fun alone or together as a couple. This stimulator has 3 interchangeable attachments for stimulation of the G-spot, clitoris and external erogenous zones (vaginal labia, nipples). It has an ultra-powerful motor operating at up to 8,000 revolutions per second, enough to satisfy all your desires!

The design and name of Zalo Bess are inspired by the Egyptian divinity Bastet, protector against evil spirits and diseases associated with women. Thanks to its ergonomic shape, Bess fits perfectly in the hand and offers precise stimulation thanks to its innovative DirectPower technology.

This sex toy is equipped with a powerful and very quiet double motor, which will give you completely discrete orgasmic pleasure. This stimulator focuses on sensitive areas with its eight vibration modes that can be controlled via the buttons. It has a gold-plated metal end to which you can attach the various attachments:

The long, curved attachment is specially designed to stimulate the G-spot
The petal-shaped attachment is designed to stimulate the clitoris or nipples
The rounded attachment allows you to precisely stimulate the desired erogenous zones

Covered in medical-grade silicone, both soft and silky, this sex toy offers absolute comfort of use but also allows you to take it with you in the shower or bath. It has a USB-rechargeable battery that will allow you to enjoy up to 3 hours of continuous pleasure.

For an exquisite intimate experience, KissKiss.ch recommends applying a water-based lubricant when using this vibrator. Be sure to maintain your Zalo Bess sex toy with a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

Read more…

Zalo Bess multifunctional stimulator
Powerful motor running at up to 8000 rps
8 vibration modes
3 interchangeable attachments (G-spot, clitoris and nipples)
Silent (40 dB max.)
Battery is rechargeable by USB cable supplied
100% waterproof

Materials: 100% medical-grade silicone, ABS plastic (phthalate free)
Total length: 21.9 cm
Power supply: Rechargeable battery (USB cable included)
Weight: 217 g
Battery life: between 2 and 3 hours
Charging time: 2 hours
Colours: Green and golden

EAN : 0735632929916

Zalo Bess multifunctional vibrating stimulator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Zalo Bess vibrierender, multifunktionaler Vibrator

Zalo Bess vibrierender, multifunktionaler Vibrator CHF 129.00

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Mit dem Stimulator Bess von Zalo können Sie sich so richtig austoben. Speziell für die inneren und äusseren erogenen Zonen entwickelt, ist dieses hochwertige Sextoy der ideale Begleiter für Ihr schelmisches Vergnügungen allein oder zu zweit. Dieser Stimulator verfügt über 3 austauschbare Aufsätze für die Stimulierung des G-Punkts, der Klitoris und der externen erogenen Zonen (Schamlippen, Brustwarzen). Er verfügt über einen besonders leistungsstarken Motor, der bis zu 8000 Umdrehungen pro Sekunde schafft und damit alle Ihre Wünsche erfüllt.

Das Design und der Name von Zalo Bess sind vom ägyptischen Gott Bastet inspiriert, der vor bösen Geistern und Krankheiten, die mit Frauen in Verbindung gebracht werden, schützt. Dank seiner ergonomischen Form liegt Bess ideal in der Hand und bietet dank der innovativen DirectPower-Technologie eine präzise Stimulierung.

Dieses Sextoy ist mit einem leistungsstarken und sehr leisen Doppelmotor ausgestattet, der Ihnen in aller Ruhe ein orgastisches Vergnügen bescheren wird. Dieser Stimulator konzentriert sich mit seinen acht Vibrationsmodi, die über die Tasten gesteuert werden können, auf die empfindlichen Bereiche. Er verfügt über ein goldfarbenes Metallende, an dem Sie die verschiedenen Aufsätze befestigen können:

• Der längliche, gebogene Aufsatz ist speziell für die Stimulierung des G-Punkts konzipiert
• Der blütenblattförmige Aufsatz ist dafür gedacht, die Klitoris oder die Brustwarzen zu stimulieren
• Mit dem abgerundeten Aufsatz können Sie genau die gewünschten erogenen Zonen stimulieren

Dieses Sextoy ist mit medizinischem Silikon überzogen, das zugleich weich und seidig ist. Es bietet absoluten Benutzerkomfort, lässt Ihnen aber auch die Möglichkeit, es mit unter die Dusche oder in die Badewanne zu nehmen. Es verfügt über einen wiederaufladbaren USB-Akku, mit dem Sie bis zu 3 Stunden ununterbrochenen Spass geniessen können.

Für eine erlesene intime Erfahrung empfiehlt KissKiss.ch, diesen Vibrator mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihr Sextoy Zalo Bess mit lauwarmem Wasser, einer milden Seife und einem Sextoyreiniger zu reinigen.

Weiterlesen…

• Zalo Bess multifunktionaler Stimulator
• Leistungsstarker Motor, der bis zu 8000 Umdrehungen pro Sekunde läuft
• 8 Vibrationsmodi
• 3 austauschbare Aufsätze (G-Punkt, Klitoris und Brustwarzen)
• Leise (40 dB max.)
• Wiederaufladbarer Akku mit USB-Kabel im Lieferumfang enthalten
• 100 % wasserdicht

Materialien: 100 % medizinisches Silikon, ABS-Kunststoff (phthalatfrei)
Gesamtlänge: 21.9 cm
Stromversorgung: Wiederaufladbarer Akku (USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
Gewicht: 217 g
Laufzeit: zwischen 2 und 3 Stunden
Ladezeit: 2 Stunden
Farben: Grün und Gold

EAN : 0735632929916

Zalo Bess vibrierender, multifunktionaler Vibrator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.