Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Zalo King connected back-and-forth vibrator

Zalo King connected back-and-forth vibrator CHF 219.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Explore new sophisticated pleasures with this King sex toy, a creation of the Zalo brand. Specially designed for G-spot stimulation, this naughty toy offers up to 8 pulsation modes and 4 vibration modes. Featuring PowerThrust technology, this back-and-forth vibrator will allow you to experience super-powerful orgasms! Manage all toy settings from the buttons or via the Zalo app available on iOS and Android.

The design of the Zalo King is a reference to the golden mask of an ancient Egyptian king and symbolises conquest, power and irresistible magic. This vibrator is made of the most pleasant-feeling silicone for gentle penetration. The end (handle) is beautifully decorated with a gold pattern, topped with a genuine Swarovski crystal.

This sex toy is equipped with a powerful and very quiet motor, which will give you completely discrete orgasmic pleasure. It has a delightfully ribbed insertable tip that provides a large contact area with the inner erogenous zones for breathtaking orgasms. The 8 pulsation modes can be coupled with the 4 vibration modes for added sensations. The pulsations deeply massage the G-spot while the vibrations satisfy you with intense thrills.

You can also control your Zalo King sex toy with the Zalo smartphone app, through which you can create your own stimulation programs or simply use it as a personal remote control. Its Bluetooth function will give you the option of hands-free pleasure and also allow you to entrust the controls to your partner.

Covered in medical-grade silicone, both soft and silky, this sex toy offers absolute comfort of use but also allows you to take it with you in the shower or bath. It has a USB rechargeable battery that allows you to enjoy up to 3 hours of continuous pleasure.

For an exquisite intimate experience, KissKiss.ch recommends applying a water-based lubricant when using this vibrator. Be sure to maintain your Zalo King sex toy with a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

Read more…

Zalo King back-and-forth vibrator
8 pulsation modes and 4 vibration modes
PowerThrust technology for up to 40 pulses per second
Perfect for G-spot stimulation
1.5 cm pulse range
Silent (45 dB max.)
Compatible with the free Zalo smartphone app
Bluetooth (range of 6 m)
Rechargeable battery with USB cable
100% waterproof
With Swarovski crystal

Materials: 100% medical grade silicone, ABS plastic (phthalate free) and Swarovski crystal
Total length: 30.2 cm
Thrust range: 1.5 cm
Insertable length: 15.25 cm
Insertable diameter: 4.05 cm (at the widest point)
Power supply: Rechargeable battery (USB charger)
Weight: 550 g.
Battery life: between 2 and 3 hours
Charging time: 4 hours
Colours: Black and golden

EAN : 0600231887250

Zalo King connected back-and-forth vibrator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Zalo King vernetzter hin- und hergehender Vibrator

Zalo King vernetzter hin- und hergehender Vibrator
Zalo King vernetzter hin- und hergehender Vibrator CHF 219.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Erkunden Sie neues, raffiniertes Vergnügen mit diesem Sextoy King, einer Kreation der Marke Zalo. Speziell für die Stimulierung des G-Punkts entwickelt, bietet dieses schelmische Spielzeug bis zu 8 Pulsationsmodi und 4 Vibrationsmodi. Ausgestattet mit der PowerThrust-Technologie, wird dieser sich hin und her bewegende Vibrator Ihnen helfen, übermächtige Orgasmen zu erleben! Verwalten Sie alle Einstellungen des Sextoys über die Schaltflächen oder über die Zalo- App, die auf iOS und Android verfügbar ist.

Das Design des Zalo King bezieht sich auf die goldene Maske eines alten, ägyptischen Königs und symbolisiert Eroberung, Macht und unwiderstehliche Magie. Dieser Vibrator ist aus angenehmstem Silikon gefertigt und sorgt für eine sanfte Penetration. Sein Ende (Griff) ist prächtig mit einem goldenen Muster verziert, das wiederum von einem echten Swarovski-Kristall gekrönt wird.

Dieses Sextoy ist mit einem leistungsstarken und sehr leisen Motor ausgestattet, der Ihnen in aller Ruhe ein orgastisches Vergnügen bescheren wird. Es verfügt über ein herrlich geripptes, einführbares Ende, das eine grosse Kontaktfläche mit den inneren erogenen Zonen für atemberaubende Orgasmen gewährleistet. Die 8 Pulsmodi können für mehr Gefühl mit den 4 Vibrationsmodi verbunden werden. Die Pulsationen sorgen für eine tiefe Massage des G-Punkts, während die Vibrationen Sie mit einem intensiven Kribbeln überschütten.

Steuern Sie Ihr Zalo King Sextoy auch über die Smartphone-App Zalo, über die Sie Ihre eigenen Stimulierungsprogramme erstellen können oder die Sie einfach als Ihre persönliche Fernbedienung verwenden können. Seine Bluetooth-Funktion sorgt für ein handfreies Vergnügen und ermöglicht Ihnen auch, Ihrem Partner/Ihrer Partnerin die Kontrolle zu überlassen.

Dieses Sextoy ist mit medizinischem Silikon überzogen, das zugleich weich und seidig ist. Es bietet absoluten Benutzerkomfort, lässt Ihnen aber auch die Möglichkeit, es mit unter die Dusche oder in die Badewanne zu nehmen. Es verfügt über einen wiederaufladbaren USB-Akku, mit dem Sie bis zu 3 Stunden ununterbrochenen Spass geniessen können.

Für eine erlesene intime Erfahrung empfiehlt KissKiss.ch, diesen Vibrator mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihr Sextoy Zalo King mit lauwarmem Wasser, einer milden Seife und einem Sextoyreiniger zu reinigen.

Weiterlesen…

• Zalo King vernetzter hin- und hergehender Vibrator
• 8 Pulsations- und 4 Vibrationsmodi
• PowerThrust-Technologie für eine Frequenz von bis zu 40 Pulsationen pro Sekunde
• Zur G-Punkt-Stimulierung
• Impulsbereich von 1.5 cm
• Leise (45 dB max.)
• Kompatibel mit der kostenlosen Zalo Smartphone-App
• Bluetooth (6 m Reichweite)
• Wiederaufladbarer Akku mit USB-Kabel
• 100 % wasserdicht
• Mit Swarovski-Kristall

Materialien: 100 % medizinisches Silikon, ABS-Kunststoff (phthalatfrei) und Swarovski-Kristall
Gesamtlänge: 30.2 cm
Schubbereich: 1.5 cm
Einführbare Länge: 15.25 cm
Einführbarer Durchmesser: 4.05 cm (an der breitesten Stelle)
Stromversorgung: Wiederaufladbarer Akku (USB-Ladegerät)
Gewicht: 550 g
Laufzeit: zwischen 2 und 3 Stunden
Ladezeit: 4 Stunden
Farben: Schwarz und Gold

Zalo King vernetzter hin- und hergehender Vibrator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.