Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Zini Bloom vibrator

from Zini
Zini Bloom vibrator CHF 109.90 In Stock In StockFree Shipping!
Zini in Switzerland | Luxurious sex toys
from Zini
No review yet. Add your review

Zini Bloom - Ergonomic vibrator specially designed for external stimulation of the clitoris as well as stimulation of the G-spot. Made from dual density silicone, rechargeable and completely waterproof.

This Bloom vibrator from Zini provides irresistible stimulation and amazing sensations! Its unique shape, designed for the perfect angle of insertion, was developed to target and stimulate the G-spot.

The Zini Bloom is made from silicone and is incredibly soft and silky. Its firm silicone tip is covered in a more supple silicone for the best possible stimulation of your erogenous zones. The handle is made from hardwearing silicone and sits comfortably in your hand. This high-performance vibrator can give you more than 90 minutes of incredible vibrations and recharges in around an hour. The vibration modes and intensity levels are easily set using the intuitive and perfectly placed control panel.

Zini Bloom has ten vibration modes and five intensity levels. Designed to stimulate the vagina as well as external erogenous zones, the Bloom can bring just as much pleasure when used on your clitoris as when used on your G-spot.

The Bloom is completely watertight and can be used in the shower or bath. It is very easy to clean using warm water and soap. It comes in elegant packaging, along with a USB charging cable and a useful storage sleeve.

• Ergonomic vibrator made from soft and silky silicone
• Specially designed to stimulate the G-spot and clitoris
• 10 vibration modes and 5 speeds
• Internal rechargeable battery (USB charging cable provided)
• Travel Lock function
• 100% waterproof

Materials: Hypoallergenic silicone and ABS plastic
Total length: 18.2 cm
Insertable length: 11 cm
Insertable diameter: 2.2 cm to 3.8 cm
Weight: 130 g
Power supply: Rechargeable Li-Polymer battery (USB charging cable provided)
Battery life: 90 minutes
Charging time: 60 minutes
Colour: Orange and yellow

Zini Bloom vibrator

Customer Reviews for Zini Bloom vibrator

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Zini Bloom Vibrator

von Zini
Zini Bloom Vibrator CHF 109.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Zini in der Schweiz | Luxus Sextoys
von Zini
Noch keine Bewertung. Bewerten

Zini Bloom - Vibrator mit ergonomischer Form, speziell entwickelt für die externe Stimulation der Klitoris und der G-Punkt-Stimulation. Hergestellt aus Dual Density Silikon, wiederaufladbar und absolut wasserdicht.

Dieser Vibrator Bloom von Zini bietet unwiderstehliche intime Streicheleinheiten und fantastische Empfindungen! Seine einzigartige Form mit seinem magischen Einführungswinkel wurde speziell entwickelt, um den G-Punkt zu stimulieren.

Hergestellt aus Silikon ist der Vibrator Zini Bloom unglaublich weich und geschmeidig. Sein Ende aus festem Silikon ist mit einem flexibleren Silikon überzogen, um Ihre erogenen Zonen optimal zu stimulieren. Sein Steuergriff ist aus robustem Silikon für einen perfekten Griff. Dieser leistungsstarke Vibrator wird Sie mit mehr als 90 Minuten unglaublichen Vibrationen verwöhnen und wird in knapp einer Stunde wiederaufgeladen. Die Vibrationsmodi und Intensitätsstufen sind leicht einstellbar dank der intuitiven und ideal positionierten Bedienoberfläche.

Zini Bloom hat zehn Vibrationsmodi und fünf Intensitätsstufen. Entwickelt für die Stimulation der Vagina und der externen erogenen Zonen kümmert sich Bloom ebenso effektiv um Ihre Klitoris wie um Ihren G-Punkt.

Komplett wasserdicht kann Bloom Sie unter die Dusche oder in die Badewanne begleiten. Er lässt sich leicht mit warmem Wasser und Seife reinigen. Er wird in einer eleganten Box, begleitet von einem USB-Ladekabel und einer praktischen Aufbewahrungstasche geliefert.

• Ergonomischer Vibrator aus weichem und seidigem Silikon
• Speziell entwickelt für die G-Punkt- und Klitorisstimulation
• 10 Vibrationsmodi und 5 Vibrationsgeschwindigkeiten
• Interner wiederaufladbarer Akku (USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
• Funktion "Travel Lock"
• 100% wasserdicht

Materialien: hypoallergenes Silikon und ABS-Kunststoff
Gesamtlänge: 18.2 cm
Einführbare Länge: 11 cm
Einführbare Durchmesser: 2.2 cm bis 3.8 cm
Gewicht: 130 g
Stromversorgung: wiederaufladbarer Li-Polymer-Akku (USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
Laufzeit: 90 Minuten
Ladezeit: 60 Minuten
Farbe: Orange und Gelb

Zini Bloom Vibrator

Bewertungen für Zini Bloom Vibrator

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch