Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
B-Vibe Sex toys

b-Vibe Snug Plug 2 weighted butt plug (Medium size)

5 out of 5 (1 review)
b-Vibe Snug Plug 2 weighted butt plug (Medium size) CHF 44.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

b-Vibe Snug Plug 2 is a medium sized butt plug designed to give you maximum sensations and enjoyment. Ergonomic design and specially weighted. Made of soft and silky silicone, 100% waterproof and easy to clean.

Let it be said: not all plugs are equal! With its "Snug Plug" range, b-Vibe offers the best butt plugs you can buy. Available in four different sizes and weights, b-Vibe Snug Plug plugs will delight both beginners and more experienced users.

These luxurious plugs are covered with soft and silky medical-grade silicone. Their specific shapes and weights are the result of extensive research, to maximise your comfort, as well as the sensations they will give you.

Of course these butt plugs are completely waterproof, so you can enjoy them everywhere and in all situations. They are also equipped with a flared base, preventing them from being inserted too deeply and allowing easy removal.

As with all anal toys, KissKiss.ch recommends that you lubricate this plug with a water-based lubricant specifically designed for anal penetration. This toy can be cleaned with a little warm water, mild soap and cleaner/disinfectant for sex toys.

Medium sized, ergonomic and weighted butt plug
Quality manufacturing, made of soft and silky silicone
Perfect size and weight for beginners and more experienced users
100% waterproof and easy to clean
Comes with a storage pouch

Read more…

Material: medical-grade silicone (phthalate-free)
Total length: 114 mm
Insertable length: 104 mm
Insertable diameter: 30 mm
Weight: 114 g
Colour: Black

b-Vibe Snug Plug 2 weighted butt plug (Medium size)

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
b-Vibe Sextoys

b-Vibe Snug Plug 2 beschwerter Analplug (Mittelgross)

4.7 von 5 (3 Bewertungen)
b-Vibe Snug Plug 2 beschwerter Analplug (Mittelgross) CHF 44.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Der b-Vibe Snug Plug 2 ist ein Analplug von mittlerer Grösse, entworfen, um Ihnen ein Maximum an Empfindungen und Vergnügen zu bieten. Ergonomisches und speziell beschwertes Design. Hergestellt aus weichem und seidigem Silikon, 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen.

Doch eines sei gesagt: Nicht alle Plugs sind gleich! Mit seinem "Snug Plug" Sortiment bietet Ihnen b-Vibe das Beste auf diesem Gebiet. Erhältlich in vier verschiedenen Grössen und Gewichten werden die Plugs b-Vibe Snug Plug sowohl Anfängerinnen und Anfänger als auch erfahrene Benutzer begeistern.

Diese luxuriösen Plugs sind mit medizinischem, weichem und seidigem Silikon bedeckt. Ihre spezifische Form und Gewicht ist das Ergebnis umfangreicher Forschung, um Ihren Komfort und die Empfindungen, die sie Ihnen bieten, zu maximieren.

Natürlich sind diese Analplugs vollständig wasserdicht, sodass Sie sie überall und in allen Situationen geniessen können. Sie haben zudem eine aufgeweitete Basis, um ein zu tiefes Eindringen zu verhindern und ein einfaches Entnehmen zu ermöglichen.

Wie bei allen Analspielzeugen empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, diesen Plug mit einem, für den Analverkehr entwickeltes Gleitmittel auf Wasserbasis zu benutzen. Verwenden Sie für seine Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger/Desinfektionsmittel.

• Mittelgrosser Analplug, ergonomisch und beschwert
• Hochwertige Verarbeitungsqualität aus weichem und seidigem Silikon
• Grösse und Gewicht ideal für Anfänger und erfahrene Benutzer
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Wird mit einer Aufbewahrungstasche geliefert

Weiterlesen…

Material: Medizinisches Silikon (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 114 mm
Einführbare Länge: 104 mm
Einführbarer Durchmesser: 30 mm
Gewicht: 114 g
Farbe: Schwarz

b-Vibe Snug Plug 2 beschwerter Analplug (Mittelgross)

Bewertungen

4.7 von 5 (3 Bewertungen)

Von 123toy am 17.09.2018
Hammer-Ding

Unglaubliches Teil! Perfekte Verarbeitung, super-angenehme Oberfläche, das Material ist wirklich vom Feinsten. Wahnsinnig bequem zu tragen, auch länger und der Effekt lässt sich sehen, ähm, spüren. Wie auch immer: Asolute Kaufempfehlung!


Von pseudo am 21.11.2018
Riecht komisch

Alles ok, leider riecht er sehr komisch und auch nach mehrmaligem waschen etc. ist der Geruch leider nicht weg gegangen. Denke das Material nimmt an sich die Gerüche sehr schnell auf. Ansonsten ok.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.