Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Pipedream Sex toys & Switzerland | Free and discreet delivery

Dillio Twister dildo with suction cup - 15 cm

5 out of 5 (3 reviews)
Dillio Twister dildo with suction cup - 15 cm CHF 29.90

In Stock Next Day Delivery Discreet Packaging

Pipedream is proud to present the Dillio Twister, a curly dildo that offers a veritable tornado of sensations. Compatible with harnesses, it also has a powerful suction cup base that is easy to use. This delectable dildo will brighten up your sex life, bringing pleasures that are beyond amazing.

This dildo has a curvy surface that will help you to reach out of this world orgasms. Its firm yet supple structure makes it feel pleasant to the touch. This brightly coloured dildo has a slightly tapered tip for gentle insertion. It is compatible with most harnesses, so you can use it as a strap-on. This curly dildo has a powerful suction cup, so you can attach it to any flat surface for hands-free pleasure.

For an optimal intimate experience, KissKiss.ch recommends using this Pipedream Dillio Twister sex toy with a water-based lubricant. Make sure you clean it before and after each use with a little warm water and gentle soap.

Dillio Twister 6' wavy dildo
Made from PVC material that feels good to the touch
Striking pink colour
Suction cup base, compatible with harnesses

Material: PVC (phthalate-free)
Total length: 18 cm
Insertable length: 16.5 cm
Insertable diameter: 3.5 cm
Colour: Pink

Dillio Twister dildo with suction cup - 15 cm

Customer Reviews

5 out of 5 (3 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Marke Pipedream in der Schweiz | Sextoys & Sexspielzeuge

Dildo mit Saugfuss Dillio Twister - Violett - 15 cm

5 von 5 (3 Bewertungen)
Dildo mit Saugfuss Dillio Twister - Violett - 15 cm CHF 29.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung

Profitieren Sie von einem Tornado an Empfindungen mit diesem spiralförmigen Dildo Dillio Twister von Pipedream. Er ist kompatibel mit Harnessen und hat auch einen starken Saugfuss, der sich leicht befestigen lässt. Dieser köstliche Dildo wird für mehr als lustvolles Vergnügen Farbe in Ihre intimen Momente bringen.

Dieser Dildo hat eine spiralförmige Oberfläche, die dazu beitragen wird, Ihnen vervielfachte Orgasmen zu bieten. Seine feste, aber flexible Struktur ist sehr angenehm im Kontakt mit der Haut. Dieser bunte Dildo hat ein leicht verjüngtes Ende für ein sanftes Einführen. Er ist kompatibel mit den meisten Harnessen, sodass er als Umschnalldildo verwendet werden kann. Der spiralförmige Dildo ist mit einem starken Saugnapf ausgestattet und ermöglicht es Ihnen, ihn auf allen ebenen Flächen zu befestigen und freihändiges Vergnügen zu geniessen.

Für eine optimale intime Erfahrung empfiehlt KissKiss.ch, dieses Sexspielzeug Pipedream Dillio Twister mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihr intimes Spielzeug vor und nach jedem Gebrauch mit ein wenig warmem Wasser und milder Seife zu reinigen.

• Spiralförmiger Dildo Dillio Twister 6''
• Hergestellt aus angenehmem PVC-Material
• Originelle violette Farbe
• Harnesskompatibler Saugfuss

Material: PVC (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 18 cm
Einführbare Länge: 16.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.5 cm
Farbe: Violett

Dildo mit Saugfuss Dillio Twister - Violett - 15 cm

Bewertungen

5 von 5 (3 Bewertungen)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.