Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
TENGA

TENGA

Tenga Masturbators


Tenga is a Japanese famous male sex toy manufacture. You can experience unbelievable sensations using a Tenga masturbator.

The Tenga Onacups and Tenga Eggs are single-use male masturbators, they are discreet and easy to use.

The Tenga Flip Hole and Tenga 3D are reusable and easy to clean. All these masturbators come in awesome versions and have a unique design! KissKiss.ch sex shop has the full Tenga collection in stock and ready to deliver.
Pages: 123

Pages: 123


The latest Customer Reviews

Tenga Egg Masturbator - Crater

Tenga Egg Masturbator - Crater

Great Buy and Must try

By Naughty on 18/03/2017

Its very handy and easy to use. Can bring it anywhere and it feels great using it and intense. All guys must try this as it feels like a good blowjob. Can quickly and easy to clean it after use. Fits all size and doesn't make a mess.


Tenga Egg Masturbator - Wavy

Tenga Egg Masturbator - Wavy

Great product, short lifespan

By Ash on 08/02/2017

We were very happy with this product. It had the desired effect and more. Unfortunately it did not last as long as we had hoped and ripped after two uses. If I remember correctly the product was advertised as "disposable" and therefore we shouldn't have been surprised that it didn't last long. But overall great product. I would re-purchase!


Tenga Eggs Masturbators - Combo Pack 1 (pack of 6)

Tenga Eggs Masturbators - Combo Pack 1 (pack of 6)

He liked it!

By girlnextdoor on 29/12/2016

I offered this set of eggs to my boyfriend, and he really liked it. We used it together and we had a nice time. The texture is really smooth and the lube they give you is awesome as well. However, the egg was a little short for his size, meaning we couldn't really stretch is all the way to the base of his penis. We only used the egg once.


Tenga Japanese male masturbators


Japanese male masturbators by Tenga

The Japanese company Tenga specialises in innovative and remarkable male sex toys. At the forefront of technology, these sex toys are a real phenomenon in their homeland, because they allow men to discover another way of enjoying intimate pleasures. Since the emergence of the brand on the market, these sex toys for adults quickly became a great success and were immediately propelled to the forefront thanks to their incredibly realistic designs. Equipped with an elastomer inner sleeve, they emphasise the various properties of their male masturbators, proclaiming their products as revolutionary in the field of individual sexual pleasure.

These sexual products are full of surprises and you'll be blown away by the sensations, stimulations, and emotions provoked by these little sex toys. The material, the different textures, every part of these toys have been designed to provide the best possible sensations. They offer a wide range of masturbators reproducing different sexual positions or feelings, like deep throat, vaginal penetration, the Andromache position (the woman on top of the man), missionary (conventional) penetration or anal penetration. Their particularly discreet designs make it impossible to guess their contents. What's more, their reasonable size will allow you to take them with you anywhere.

These masturbators are made of thermoplastic elastomer, for sensations that are realistic as possible. In order to vary sensations and respond to individual desires, this brand has more than twenty models of masturbators in their range. The imitation vaginas are hygienic, offer sensations that you have rarely felt before, and most of them are reusable (like the Fleshlight sex toy collection). They offer a range of AIR-TECH masturbators, available in different varieties, for a surprising suction sensation on the penis. There is also the 3D range, whose outer structure becomes the inner structure when in use.

The Tenga Eggs series: one-of-a-kind little eggs that each provide a different kind of stimulation with multiple ridges. They are available individually but also in packs of 6. The Japanese founder has thought of everything in order to make the use of these small intimate toys very enjoyable.

This company offers various intimate lubricants to use with their masturbators, like the one that looks like jelly, but becomes more fluid when you spread it, with some having a heating or cooling effect. For ideal and realistic sensations, the stick will allow you to warm up the sleeve of your masturbator. To keep your masturbator in great condition for as long as possible, we recommend you conduct your intimate sessions while wearing ultra-thin condoms. Their inner sleeves are easy to clean with a cleaning solution for sex toys or with warm water and soap. KissKiss.ch recommends using a water-based lubricant, for optimal convenience and ease of use.

Finally, Tenga has thought about feminine pleasure by developing a line of modern vibrators. The women's collection includes various models of intimate toys, discover all their features today on the KissKiss.ch Swiss sex shop. All male masturbators and female vibrators are in stock.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
TENGA

TENGA

Seiten: 123

Seiten: 123


Die neueste Produktbewertungen

Tenga Flip Zero Masturbator - Schwarz (Strong Edition)

Tenga Flip Zero Masturbator - Schwarz (Strong Edition)

Einfach genial!

Von Urs am 14.11.2018

Kann man das Rad neu erfinden? TENGA hat es tatsächlich geschafft. Wer von Natur aus nicht so gross bestückt ist, hat es schwierig, das Richtige zu finden. Meine Fleshlight habe ich entsorgt, viel zu gross, Fleshlight Pilot als Notlösung zur Seite gelegt. TENGA Flip Zero ist nach meiner Meinung definitiv das Beste, was man aktuell kaufen kann. Die Sache mit dem Vacuum funktioniert so genial, dass man süchtig werden könnte. Tipp: Dickflüssiges Gleitmittel verwenden, z.B. Tenga Hole Lotion Mild. S… Weiterlesen


Tenga Flip Zero Masturbator - Schwarz (Strong Edition)

Tenga Flip Zero Masturbator - Schwarz (Strong Edition)

Super Teil

Von abilly am 28.08.2018

Nach Versuchen mit verschiedenen Herstellern, ist dieser Tenga das Beste Produkt von allen. Absolut genial, da der Druck individuell erhöht werden kann und so angepasst werden kann.


Tenga Vacuum Controller (+ Tenga Deep Throat U.S.)

Tenga Vacuum Controller (+ Tenga Deep Throat U.S.)

Einfach klasse

Von Noname am 23.08.2018

Leichte Handhabung, tolles Gefühl, einfach klasse gemacht. Der mitgelieferte US Cup ist nur einmal verwendbar, bestelle darum nochmal die mehrfach verwendbare Version, schon alleine der Umwelt zuliebe!


Tenga Original Vacuum Cup Masturbator

Tenga Original Vacuum Cup Masturbator

Positiv überrascht

Von Mad am 12.08.2018

Dachte ja zuerst, das ist wieder so ein kostengünstiges Spielzeug, wo du nach einmal sagst. ''Ok, war günstig aber muss ich jetzt nicht nochmal Bestellen.'' Bin aber falscher Meinung gewesen, denn das Gefühl ist wirklich sehr Real. Wünsche allen viel Spass, die Ihn mal ausprobieren wollen.


Tenga Rolling Head Masturbator

Tenga Rolling Head Masturbator

Gut aber teuer

Von Anno am 31.07.2018

Finde hat sich sehr gut angefühlt, war aber nach 3 mal verwenden mit Kondom, leider schon kaputt. Auch die Reinigung ist fast unmöglich. Hat kaum Geräusche gemacht.


Tenga Flip Hole White Masturbator

Tenga Flip Hole White Masturbator

Super Ding

Von Gugger am 24.04.2018

Super Ding. Kann jederzeit weiter empfohlen werden. Bin hell begeistert. Kann nur die besten Empfehlungen weitergeben. Super und schneller Service. Weiter so. Werde den Masturbator jederzeit gerne weiter empfehlen.


Tenga Masturbatoren


Tenga ist eine japanische Sextoy und Masturbations-Marke für Männer. Die Tenga Onacup Dosen und die Tenga Eggs sind Einweg Masturbatoren. Mit mehreren Modellen welche verschiedene Empfindungen erzeugen wie (tief in den Hals oder "Deep Throat", Missionarsstellung, Sodomie ...)

Das Tenga Ei, das Tenga Egg, ist sehr praktisch, da Sie es in die Hosentasche stecken und überallhin mitnehmen können. Die Tenga Flip Hole und die Tenga 3d sind wiederverwendbare Masturbatoren. Ihr Silikonhüllen-System erzeugt unglaubliche Empfindungen.
Ultra-Design und leicht zu pflegen sind die Tenga die beliebteste Sex-Spielzeuge in Japan. Schneller und diskreter gratis Versand auf dem ganzen Tenga Masturbatoren Sortiment.

Japanische Masturbatoren für Männer Tenga signiert


Die japanische Firma Tenga ist spezialisiert auf innovative, überraschende Sexspielzeuge für Männer. Diese Sexspielzeuge mit modernster Technologie sind ein regelrechtes Phänomen in ihrem Herkunftsland, da sie Männern eine neue Möglichkeit bieten, sexuelle Lust zu erleben. Seit die Marke auf dem Markt ist, erlebten diese Spielzeuge für Erwachsene schnell einen grossen Erfolg und eroberten die Szene sofort durch ihre unglaublich naturgetreue Gestaltung. Sie verfügen über eine Elastomer-Innenhülle, verweisen sie auf ihre unterschiedlichen Eigenschaften und verkünden, dass diese Produkte revolutionär für individuelle sexuelle Vergnügen sind.

Diese Produkte bieten unzählige Überraschungen und die Gefühle, Stimulationen, Emotionen, die diese kleinen Sexspielzeuge verschaffen, werden Sie verblüffen. Das Material, die unterschiedlichen Texturen, alles an diesen Produkten wurde entworfen, um optimale Gefühle zu verschaffen. Im Angebot ist eine grosse Auswahl an Masturbaroren, die verschiedene Sexpositionen oder Gefühle nachahmen, wie der Deepthroat, die vaginale Penetration, die Reiterstellung (Frau auf dem Mann), die Missionarsstellung (klassisch) oder die anale Penetration. Das besonders diskrete Design lässt nicht erahnen, was sich in ihrem Inneren verbirgt. Ausserdem kann man sie wegen ihrer vernünftigen Grösse überall hin mitnehmen.

Diese Masturbatoren sind aus thermoplastischen Elastomeren gefertigt, um möglichst realistische Sensationen hervorzurufen. Um sexuelle Abwechslung zu bieten und den unterschiedlichen Vorlieben nachzukommen, verfügt diese Marke über mehr als 20 Masturbator Modelle. Die Vaginettes sind hygienisch, bieten Gefühle, die Sie selten zuvor erlebt haben und sind überwiegend wiederverwendbar (wie die Sextoy Kollektion Fleshlight). Sie bieten eine Palette an AIR-TECH Masturbatoren, die in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich sind, für überraschende Penis Saugerlebnisse. Es gibt auch die 3D-Palette, wobei die äussere Struktur bei der Benutzung zur inneren Struktur wird.

Die Serie Tenga Eggs: kleine, überraschende Eier für den Einmalgebrauch, von denen jedes durch die unterschiedliche Maserung eine ganz spezielle Stimulation erzeugt. Sie sind einzeln, aber auch im Sechserpack erhältlich. Der japanische Gründer hat an alles gedacht, um die Verwendung dieser kleinen Sextoys besonders angenehm zu machen.

Diese Firma bietet unterschiedliche intime Gleitmittel zur Verwendung mit ihren Masturbatoren, z.B. ein Gleitmittel, das wie Gelee aussieht und beim Auftragen sehr flüssig wird, einige sind sogar mit Wärme- oder Kühleffekt. Für optimal realistische Gefühle können Sie das Gehäuse Ihres Masturbators mit dem Stick erhitzen. Damit Ihr Masturbator möglichst lange in gutem Zustand bleibt, empfehlen wir Ihnen, extradünne Kondome für Ihre Sexspiele zu verwenden. Die Innenhüllen lassen sich mit einem speziellen Reinigungsmittel für Sexspielzeug und mit lauwarmem Wasser und Seife leicht reinigen. KissKiss.ch empfiehlt Ihnen die Verwendung eines Gleitmittels auf Wasserbasis, für optimalen Komfort bei der Verwendung.

Und schliesslich hat Tenga auch an die weibliche Lust gedacht und eine Produktlinie von Design-Vibratoren entwickelt. Die Kollektion für Frauen umfasst unterschiedliche Sextoy-Modelle, deren Details Sie im Schweizer Sexshop KissKiss.ch entdecken können. Wir haben alle Masturbatoren für Männer und Vibratoren für Frauen für Sie auf Lager.
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.