Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Trojan American condoms | For sale at KissKiss.ch

Trojan Bareskin Raw ultra-thin condom (10 Condoms)

Trojan Bareskin Raw ultra-thin condom (10 Condoms) CHF 29.90

In Stock Next Day Delivery Discreet Packaging Free shipping
from CHF 30.00
Free shipping from CHF 30.00

Opt for intense and natural sensations with these Bareskin Raw condoms from the brand Trojan. Made of ultra-thin latex, these condoms offer effective protection against STIs, STDs and unwanted pregnancies while maximising pleasure for both partners. On the outside, they are ideally lubricated for very smooth relations. This pack includes 10 Trojan Bareskin Raw condoms.

Trojan Bareskin Raw is no ordinary condom. This contraceptive has been designed to offer more sensations and enhance the pleasure of both partners during sexual relations. They are made of ultra-thin latex, 40% thinner than standard versions. This thinness will allow the wearer to experience the feeling of not wearing anything at all. The outer surface of the condom is coated with a silicone-based lubricant that will make your intercourse more friction-free and enjoyable.

These condoms made of natural rubber latex provide effective protection against sexually transmitted diseases and provide effective contraception All Trojan condoms are electronically tested to ensure maximum reliability.

Pack of 10 Trojan Bareskin Raw condoms in natural rubber latex
Made of ultra-thin natural rubber latex
Lubricated and equipped with a specific reservoir tip
Effective protection against STIs, STDs and unwanted pregnancies
Made in the USA

Material: 100% natural rubber latex
Size: 55 mm nominal width - 200 mm in length
Contents: 10 Trojan Bareskin Raw condoms

EAN : 0022600001539

Important legal notice: Foreign standards for condoms are not the same as Swiss and/or European standards. This product is not CE marked and does not meet Swiss and/or European standards, although it does meet the standards of its country of origin. In Switzerland, this product is therefore not considered a medical device and is not suitable for medical purposes.

Trojan Bareskin Raw ultra-thin condom (10 Condoms)

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Trojan amerikanisches Kondom | Im Verkauf auf KissKiss.ch

Trojan Bareskin Raw hauchdünnes Kondom (10 Kondome)

Trojan Bareskin Raw hauchdünnes Kondom (10 Kondome) CHF 29.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung Gratisversand
ab CHF 30.00
Gratisversand ab CHF 30.00

Entscheiden Sie sich für ein intensives und natürliches Gefühl mit diesen Kondomen Bareskin Raw der Marke Trojan. Diese Kondome aus hauchdünnem Latex bieten einen wirksamen Schutz vor STD, STI und ungewollten Schwangerschaften, während sie gleichzeitig das Vergnügen beider Partner maximieren. Aussen sind sie ideal mit Gleitmittel versorgt, was für einen sehr angenehmen Geschlechtsverkehr sorgt. Dieses Paket enthält 10 Kondome Trojan Bareskin Raw.

Trojan Bareskin Raw ist kein gewöhnliches Kondom. Dieses Verhütungsmittel wurde dafür entwickelt, mehr Gefühle zu vermitteln und das Vergnügen der Partner beim Geschlechtsverkehr zu steigern. Sie sind aus hauchdünnem Latex gefertigt, der 40 % dünner ist als die Standardversionen. Diese Feinheit wird es dem Träger ermöglichen, sich so zu fühlen, als würde er nichts tragen. Auf seiner Aussenfläche ist das Kondom mit einem Gleitmittel auf Silikonbasis versehen, das Ihren Geschlechtsverkehr gleitfähiger und angenehmer macht.

Diese Kondome werden aus Naturkautschuklatex hergestellt und bieten einen wirksamen Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten und vor ungewollter Schwangerschaft. Alle Kondome von Trojan werden elektrisch getestet, um maximale Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

• Packung mit 10 Kondomen Trojan Bareskin Raw aus Naturkautschuklatex
• Aus ultrafeinem Naturkautschuklatex erstellt
• Gleitfähig und mit speziellem Reservoir versehen
• Wirksamer Schutz vor STD, STI und ungewollten Schwangerschaften
• Hergestellt in den USA

Material: 100 % Naturkautschuklatex
Grösse: 55 mm Nennweite - 200 mm Länge
Inhalt: 10 Kondome Trojan Bareskin Raw

EAN : 0022600001539

Wichtiger rechtlicher Hinweis: Die ausländischen Normen für Kondome sind nicht die gleichen wie die schweizerischen und/oder europäischen Normen. Dieses Produkt hat keine CE-Kennzeichnung und/oder entspricht nicht den schweizerischen und/oder europäischen Normen, auch wenn es die Normen seines Herkunftslandes einhält. In der Schweiz gilt dieses Produkt daher nicht als Medizinprodukt und eignet sich nicht für medizinische Zwecke.

Trojan Bareskin Raw hauchdünnes Kondom (10 Kondome)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.