Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Classic Vibrators

Pages: 123

Pages: 123

The latest Customer Reviews

Durex Intense Real Pleasure vibrator

Durex Intense Real Pleasure vibrator

Simple, functional, great feel, great

By Kostas on 21/01/2021

I think this is an excellent choice for a first vibrator. Not too big, not too small, very simple in its use, with great feel and nice shape.


My First Bird G-spot vibrator

My First Bird G-spot vibrator

Great

By 1234567 on 19/01/2021

I like it a lot. The material is soft and the 7 levels of vibrations are very goo. I wouldn't say it's just for beginners, every woman can try it no matter how much experience they have.


Fantasy Her Ultimate Pleasure vibrator and vaginal pump

Fantasy Her Ultimate Pleasure vibrator and vaginal pump

Fantastic

By Ana on 07/12/2020

Tongue part isn't that effective. The sucking and licking doesn't work for the boops either. But both the sides of the vibrator give you ultimate pleasure when used down there. Vibration patterns are fucking amazing. A product worth the price.


Love in the Pocket Bullet mini vibrator

Love in the Pocket Bullet mini vibrator

Superb

By Ana on 07/12/2020

Easy to carry, flexible and timely. Best for a quick release. If you are looking for something that can give you a quick escape, it is the just the product for you.


Fifty Shades of Grey - Greedy Girl G-Spot Rabbit Vibrator

Fifty Shades of Grey - Greedy Girl G-Spot Rabbit Vibrator

Incredible

By Eric on 03/09/2020

Great product, my legs were shaking after first try ;) highly recommend for intense seeking pleasures. The double part just can't get enough. Material easy to clean.


Fifty Shades of Grey - Greedy Girl G-Spot Rabbit Vibrator

Fifty Shades of Grey - Greedy Girl G-Spot Rabbit Vibrator

+10

By andrey on 17/04/2020

Maybe one of the best rabbit vibrators out there. Realistic feeling, durable and easy to clean. Amaizing product! Your girl will get orgasms in no time! Highly recommended.


The perfect Vibrator


Choosing a new vibrator is very easy with our large selection of the best classic vibrators available in Switzerland. Check out now the best sex toy brands: Fun Factory, Durex, LELO, Marc Dorcel, Rocks-Off, Joystick, B Swish and Fifty Shades of Grey.

Mini vibrator | Clitoris vibrator | G-Spot vibrator | Rabbit vibrator | Vibrating egg | Male vibrator


Which vibrator is right for you?


The first vibrators appeared at the end of the 19th century, advertised as combatting muscle pain. They were the first sex toys that were available to buy. In the last few years the market has exploded, and vibrators are now available in a wide range of shapes, colours and materials, and are tailored to specific uses. The amount of choice can be overwhelming, and as well as vibrators for women, there are now models for men too! So how can you decide which is best suited to your needs? Here’s our quick guide to the range of options. Your final choice will depend on your own needs and desires… Let us help you find you the perfect match, a toy that will bring you maximum sexual satisfaction. 

Huge choice of vibrators


Small vibrators or mini vibrators, classic vibrators, powerful vibrators, clitoral stimulators, G-spot vibrators, bath and shower sex toys, vibrating eggs, prostate vibrators, anal vibrators… These products are usually designed to reproduce the sensations of clitoral stimulation, vaginal sex or anal sex. Your pleasure will be greatly enhanced by the vibration, stimulation, massage, movement, rotation or sucking produced by these fabulous sex toys.

Shape, colour and design


Most vibrators now come in beautiful colours, making them even more attractive. They are made from all kinds of materials, but soft and silky silicone remains the most popular choice. As for shapes, the choice is endless, with phallic vibrators designed to be realistic, and luxurious styles designed for perfect vaginal or anal stimulation. These sex toys will help you to have indescribable orgasms, with their curved forms providing wonderful G-spot stimulation. Clitoral stimulators are another type of vibrator. These suck and massage the clitoris in a deeply pleasurable way. Men can also pleasure themselves with a prostate vibrator or a vibrating cockring with butt plug.

Famous brands


At KissKiss.ch, your favourite sex shop, you have the choice of various world-renowned brands offering the best vibrators at the best prices, such as We-vibe, Womanizer, LELO, Marc Dorcel, Fifty Shades of Grey, Fun Factory, Durex and Mystim - and there’s many more for you to discover!

Lovense Lush 2 vibrating egg: Lovense Lush 2 is an improved version of the popular Lovense Lush, featuring a more powerful Bluetooth processor, a more powerful motor, a better-placed power button, and an antenna with an improved range. This connected sex toy can be controlled from a mobile phone, a tablet or a smart watch (iOS or Android). You can control it or give control over to your partner, from a distance of a few centimetres, to thousands of kilometres away.
Magic Wand Rechargeable (Original) vibrator: Exclusively in Switzerland at KissKiss.ch: here is the brand new Magic Wand Rechargeable! Official original version based on the famous Hitachi Magic Wand vibrator. This new version is powered by a battery and therefore no longer requires a permanently connected mains cable. You will be able to enjoy its deep vibrations wherever you are and with more comfort.
BeauMents Doppio 2.0 vibrator for couples: BeauMents Doppio 2.0: the new version of the versatile vibrator to use as a couple or solo. The original Doppio vibrator is one of the best-selling intimate toys in the world. This version 2.0 brings several improvements, such as the control using a wireless remote control and 10 modes of vibration. Its two flexible ends are particularly effective for stimulating the breasts, penis, vagina and clitoris. Doppio 2.0 is adapted for external and internal usage.
Magic Ram realistic vibrator (vibrations & pulsations): Magic Ram by Real Body is a realistic vibrator with well-marked veins, pronounced testicles and glans, and a suction cup base. With unique back and forth motion system.
Greedy Girl G-spot rabbit vibrator - Fifty Shades of Grey: It has a head specifically designed for G-spot stimulation. This vibrator comes from the official Fifty Shades of Grey sex toys collection. It puts at your disposal no less than 36 combinations of vibrations. Something to make you climb the curtains and give you intense multiple orgasms!
Womanizer Premium clitoral stimulator: Womanizer Premium is simply the best clitoral stimulator around. Its ergonomic design has been designed to adapt to feminine curves and incorporates all the latest technological improvements (Smart Silence & Autopilot), to offer you the best orgasms of your life.
Satisfyer Pro 2 Next Generation clitoral stimulator: The Satisfyer Pro 2 Next Generation is a clitoral stimulator with an unbeatable price, incredibly effective and works even under water! New, quieter, more efficient version with improved control of stimulation intensities. Obtain powerful and intense orgasms, at the simple push of a button.

Whether you are a total beginner or more experienced, the vibrator of your dreams is just waiting for you in our sexy boutique, the premier Swiss sex shop. Delivery is quick and discreet (and free in Switzerland). Discover your erogenous zones now with one of KissKiss.ch’s vibrators, and soon you’ll be overcome with pleasure!
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Vibratoren

Seiten: 123

Seiten: 123

Die neueste Produktbewertungen

Durex Intense Real Pleasure Vibrator

Durex Intense Real Pleasure Vibrator

Einfach/Gut

Von Happyend am 04.08.2019

Manchmal braucht es nicht viel. Ein so eifacher Vibrator überzeugt durch das angenehmes Material und einen leistungsfähigen Motor. Wir hatten viel Spass damit und die Ziellinie bald erreicht!


Fifty Shades of Grey - Greedy Girl G-Punkt Rabbit Vibrator

Fifty Shades of Grey - Greedy Girl G-Punkt Rabbit Vibrator

Voller Spass

Von luna am 29.07.2019

Finde ich gut, Spass Faktor super. Der Orgasmus ist garantiert und macht das Liebesleben wieder interessant. Ist für alleine und zu zweit ein Genuss.


Inya Twister Vibe rotierender Vibrator - Rosa

Inya Twister Vibe rotierender Vibrator - Rosa

Tut gut

Von Dildofan am 17.05.2019

Meine Partnerin benutzt den Dildo gerne und regelmässig 2-3 mal die Woche. Sehr gut und weich zum Einführen in die Vagina. Und nachher komme immer ich zum Zug.


MaleSation Magical Boy aufblasbarer Vibrator

MaleSation Magical Boy aufblasbarer Vibrator

Qualität ist wie immer hervorragend

Von Luzerner am 18.04.2019

Die Qualität des Toys ist wie immer hervorragend. Das Material ist sehr angenehm und allgemein gut verarbeitet. Das Toy entfaltet sich jedoch nicht schön gleichmässig sondern stärker auf eine Seite. Sonst ist alles Top und ich kann es empfehlen.


Fun Factory Volta Vibrator - Petrol

Fun Factory Volta Vibrator - Petrol

super!

Von Hera am 26.03.2019

Der Vibrator ist echt angenehm zu bedienen und unterschiedlich verwendbar. Ich dachte allerdings, dass die "Flügel" mehr ein Gefühl von Oralsex vermitteln würden. Tun sie meiner persönlichen Meinung nach zwar nicht, trotzdem hatte ich schon unzählige Orgasmen, seit ich den Vibrator letzte Woche erhalten habe. Die unterschiedlichen Vibrationsmodi sind divers genug, dass für jeden Geschmack was dabei ist.


Pipedream Real Feel Deluxe No 5 Vibrator - 20 cm (Beige)

Pipedream Real Feel Deluxe No 5 Vibrator - 20 cm (Beige)

Naturnah

Von SoFe am 25.03.2019

Bin etwas erschrocken wegen der Grösse, aber sonst fühlt er sich sehr gut an, sehr naturnahe, auch kann man ihn sehr gut platzieren und wieder entfernen.


Grosse Auswahl an Vibratoren - Jetzt Dildo mit Vibration Online kaufen


Noch nie war es so einfach einen Vibrator zu kaufen! Hier unsere Auswahl an klassischen Vibratoren, das heisst Vibratoren in üblicher Grösse. Bestellen Sie hier Ihren Standard, halb-realistisch oder einen Dildo mit Vibration in einem modernen Look, zu unseren Markenangeboten gehören: Fun Factory, Durex, LELO, Marc Dorcel, Rocks-Off und viele andere. Vibrator Online: diskreter Versand in 24 Std

Vibrator für Frauen | Mini Vibrator | Klitoris Vibrator | G-Punkt Vibrator | Rabbit Vibrator | Vibro-Ei | Paarvibrator | Prostata Vibrator


Vibrator, welchen wählen?


Die ersten Fibratoren tauchten Ende des 19. Jahrhunderts auf und waren zur Bekämpfung von Muskelschmerzen bestimmt. Dies sind die ersten Sextoys auf dem Intimspielzeug Markt. Seit vielen Jahren sind sie sehr präsent und es gibt sie in allen Formen, Farben, Materialien und sie sind für spezifische Verwendungen gedacht. An der Auswahl mangelt es nicht, es gibt Vibratoren für Frauen, aber natürlich auch für Männer! Also, wie wollen Sie wissen, welcher der Beste für Ihre Bedürfnisse ist? Fibrator Schweiz: lassen Sie sich durch unseren kleinen erklärenden, speziell für Sie zusammengestellten Artikel führen. Ihre endgültige Wahl wird sich auf Ihre Erwartungen und Ihre Wünsche stützen… Denn dies sind erotische Accessoires, die zu Ihrer sexuellen Befriedigung beitragen.

Grosse Auswahl an Vibratoren


Kleine Vibratoren oder Mini-Vibratoren, klassische Vibratoren, leistungsstarke Vibratoren, Klitorisstimulatoren, G-Punkt Vibratoren, Sextoys für Bad und Dusche, vibrierende Eier, Prostatavibratoren, Analvibratoren... Im Allgemeinen reproduzieren diese Vibratoren optimal die Empfindungen, die Sie während der Stimulation und der vaginalen oder analen Penetration erleben. Ihr Vergnügen wird vervielfacht dank den herrlichen Vibrationen, Stimulationen, Massagen, Bewegungen, Drehungen oder dem Saugeffekt dieser fabelhaften Sexspielzeuge.

Formen, Farben und Designs


Die meisten Vibratoren stehen inzwischen in bunten Farben zur Verfügung, um sie attraktiver zu machen. Die Sexspielzeuge sind aus verschiedenen Materialien gefertigt, auch wenn das weiche und seidige Silikon seine führende Position hält! Bezüglich ihrer Formen steht Ihnen eine grosse Auswahl zur Verfügung. Wie zum Beispiel phallische Vibratoren mit realistischem Design oder luxuriösem Stil, die Ihnen eine perfekte vaginale oder anale Stimulation bieten. Diese Sexspielzeuge können Sie dank ihren geschwungenen Formen, die Ihren G-Punkt perfekt stimulieren, auch ultimative Orgasmen entdecken lassen. Auch die Klitorisstimulatoren gehören zu dieser Kategorie. Sie saugen und massieren die Klitoris optimal. Und auch die Herren können Spass haben und ein Prostata-Massagegerät oder einen vibrierenden Penisring mit einem Analplug versuchen.

Bekannte Marken


Auf Ihrem bevorzugten Sexshop KissKiss.ch können Sie zwischen verschiedenen weltbekannten Marken wählen, die die besten Vibratoren zu den besten Preisen produzieren. Wie We-Vibe, Womanizer, LELO, Marc Dorcel, Fifty Shades of Grey, Fun Factory, Durex, Mystim und viele andere, die Sie selbst entdecken können!

Welche sind die beliebtesten Vibratoren der Schweizer?


Entdecken Sie hier eine nicht erschöpfende Liste der beliebtesten Vibratoren der Schweizer.

Vibrierendes Ei Lovense Lush 2 : Lovense Lush 2 ist eine verbesserte Version des berühmten Lovense Lush, er integriert jetzt einen leistungsstärkeren Bluetooth-Prozessor, einen stärkeren Motor, einen besser platzierten Zündknopf und schliesslich eine Antenne die eine bessere Reichweite bietet. Dieses vernetzte Sexspielzeug wird von einem Mobiltelefon, einem Tablett oder von einer angeschlossenen Uhr (iOS oder Android) gesteuert. Sie können es kontrollieren oder von Ihrem/Ihrer Partner(in) kontrollieren lassen, von wenigen Zentimetern bis zu Tausenden von Kilometern.
Vibrator Magic Wand Rechargeable (Original) : Exklusiv in der Schweiz bei KissKiss.ch : hier ist der ganz neue Magic Wand Rechargeable! Offizielle Originalversion basierend auf dem berühmten Zauberstab Hitachi Magic Wand. Diese neue Version wird batteriebetrieben und benötigt daher kein fest angeschlossenes Netzkabel mehr. Sie werden von seine tiefen Schwingungen überall und mit mehr Komfort geniessen können.
Vibrator für Paare BeauMents Doppio 2.0 : BeauMents Doppio 2.0 : die neue Version des vielseitigen Vibrators für den Einsatz zu zweit oder solo. Der Doppio-Vibrator Original ist eines der meistverkauften Intimspielzeugs der Welt. Diese Version 2.0 bringt mehrere Verbesserungen, wie zum Beispiel die Steuerung mit einer drahtlosen Fernbedienung und 10 Vibrationsmodi. Seine beiden flexiblen Extremitäten sind besonders effektiv für die Stimulation von Brüsten, Penis, Vagina und Klitoris. Doppio 2.0 ist für den externen und internen Gebrauch geeignet.
Realistischer Vibrator Magic Ram (Vibrationen & Pulsationen) : Magic Ram von Real Body ist ein realistischer Vibrator mit gut markierten Venen, ausgeprägten Hoden und Eichel und einer Saugnapfbasis. Mit einzigartiges Hin- und Herbewegungssystem.
Rabbit-Vibrator G-Punkt Greedy Girl - Fifty Shades of Grey : Er verfügt über einen Kopf, der speziell für die Stimulation des G-Punkts entwickelt wurde. Dieser Vibrator ist aus der offiziellen Sammlung von Fifty Shades of Grey Sextoys. Er bietet Ihnen nicht weniger als 36 Vibrationskombinationen. Genug, um Sie dazu zu bringen, die Wände hochgehen zu lassen und Sie zu intensiven und zahlreichen Orgasmen zu bringen!
Klitoris Stimulator Womanizer Premium : Womanizer Premium ist ganz einfach das Beste das sich auf dem Markt der Klitoris-Stimulators macht. Sein ergonomisches Design wurde entwickelt, um sich an weibliche Kurven anzupassen und integriert alle neuesten technologischen Verbesserungen (Smart Silence & Autopilot), um Ihnen die besten Orgasmen Ihres Lebens zu bieten.
Klitoris Stimulator Satisfyer Pro 2 Next Generation : Der Satisfyer Pro 2 Next Generation ist der Klitoris-Stimulator zum unschlagbaren Preis, der auch unter Wasser funktioniert! Neue Version, leiser, noch effizienter und mit verbesserter Kontrolle der Stimulationsintensitäten. Erleben Sie kraftvolle und intensive Orgasmen auf Knopfdruck.

Ob Sie Anfänger oder erfahrener Benutzer sind, das Fibrator Modell Ihrer Träume ist garantiert in unserem Sexshop, der Referenz für Ihre Sexspielzeugeinkäufe in der Schweiz, zu finden. Einen Vibrator bestellen: Sie profitieren von einer schnellen, diskreten Lieferung und gratis Versand. Vibrator Online: zögern Sie nicht und beginnen Sie Ihre erogenen Zonen zu erkunden, indem Sie sich auf KissKiss.ch einen unserer Vibratoren kaufen, um vor Vergnügen zu ‚vibrieren‘!
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.