Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
We-Vibe Sex toy pour Couples | Switzerland Sexshop

We-Vibe Chorus - Vibrator for couples - Purple

5 out of 5 (1 review)
We-Vibe Chorus - Vibrator for couples - Purple CHF 229.00

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Wait no longer to discover We-Vibe Chorus, the most advanced and efficient vibrator for couples available on the market! We-Vibe Chorus is simple to use, adapts to all anatomies, can be controlled via a remote control that reacts to pressure or from an app (Android/iOS), but above all it will increase your sensations and your mutual pleasure during sex!

After the latest We-Vibe 4 and We-Vibe Sync, here is the latest generation of the most famous vibrator for couples: the We-Vibe Chorus. This sex toy is a true concentrate of technology, designed to improve the sexual relations of any couple in search of new and more intense sensations.

How does the We-Vibe Chorus work?
Very simply! Its slimmest part is inserted inside the vagina and is positioned on the upper wall of the vagina to optimally stimulate the G-spot, while its thicker part is positioned outside the vagina, just above the clitoris. Thanks to its adjustable shape, We-Vibe Chorus adapts to any anatomy and will stay perfectly in place during even the most erotic relations.

Used during sexual intercourse, We-Vibe Chorus stimulates the clitoris, the G-spot and the penis at the same time, through intense and varied vibrations that can be controlled via a small wireless remote control or from a free app (iOS and Android). Its totally waterproof design allows you to enjoy it on any occasion, including in the bath, in the shower or why not in a jacuzzi or swimming pool…

New "Squeeze Remote" remote control
We-Vibe Chorus comes with a brand new wireless remote control, equipped with pressure sensors. In addition to the classic settings of intensity and vibration modes, this remote control reacts to the pressure you exert on it in the most natural way possible: the tighter you squeeze it, the stronger the vibrations become and vice versa. A real advantage, providing an even higher level of comfort and ease of use.

Tactile sensors and Touch-Sense function
The We-Vibe Chorus vibrator is equipped with exclusive tactile sensors located on the outside of the vibrator, just below the We-Vibe logo. Thanks to Touch-Sense technology, the movements you make during sex can control the vibrations spontaneously and intuitively, according to 3 different modes:

Read more…

• Mode 1: the vibrations increase progressively with each contact with the sensors until the maximum level is reached. Once the maximum level is reached, the intensity returns to the lowest level and the vibration pattern starts again.
• Mode 2: the vibrations stimulate you with a varied wave pattern, which becomes more intense or is maintained with each contact with the sensors. If contact with the sensors is interrupted for more than 3 seconds, the varied wave pattern is reactivated.
• Mode 3: We-Vibe Chorus vibrations are only activated when the sensors detect a contact (pressure from the partner or tactile pressure).

Improved connectivity and high quality remote control
We-Vibe Chorus is equipped with AnkorLink technology. This technology creates a better connection between We-Vibe Chorus and the We-Connect application, using the Squeeze Remote as a relay. Thanks to the free We-Connect app, you can share control of your We-Vibe vibrator wherever you want, create customised vibrations and combine your vibrator with other We-Vibe products for shared play.

For maximum pleasure when using We-Vibe Chorus, KissKiss.ch recommends that you use We-Vibe Chorus with the specific We-Vibe brand lubricant (see below). To clean it, use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

• We-Vibe Chorus vibrator for couples, the most advanced on the market
• Increases the sensations experienced by the man and the woman during sexual intercourse
• Simultaneously stimulates the clitoris, the G-spot and the penis
• Made of medical grade silicone, soft and silky to the touch
• Adjustable size: Chorus adapts optimally to the shape of each anatomy
• Powerful and varied vibrations (10 predefined modes and other customisable modes)
• Vibration control with a pressure-responsive wireless remote control unit
• Vibration control from the free We-Connect app (available on iOS and Android)
• Squeeze Control: the tighter you squeeze the remote control, the more intense the vibrations become
• Touch-Sense: intuitive vibrations according to your partner's movements
• AnkorLink: for better connection stability between We-Vibe Chorus and We-Connect
• Comes with an elegant and hygienic charging and transport station
• 100% waterproof and easy to clean

Material: Medical grade silicone, (phthalate-free)
Dimensions of the We-Vibe Chorus: 78 x 43.5 x 33 mm
Size of the remote control: 96 x 37 mm
Power supply: Battery is rechargeable via USB
Battery life: Up to 90 minutes
Charging time: 90 minutes
Guarantee: 2 years
Colour: Purple

Package contents: We-Vibe Chorus, Charging and transport station, USB charging cable, user manual and lubricant sample.

We-Vibe Chorus - Vibrator for couples - Purple

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
We-Vibe Sextoy für Paare | Sexshop Schweiz

We-Vibe Chorus - Vibrator für Paare - Violett

5 von 5 (1 Bewertung)
We-Vibe Chorus - Vibrator für Paare - Violett CHF 229.00

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Entdecken Sie We-Vibe Chorus, den fortschrittlichsten und effizientesten Paarvibrator auf dem Markt! Der We-Vibe Chorus ist einfach zu bedienen, passt sich allen Anatomien an, wird über eine auf Druck reagierende Fernbedienung oder mit einer App (Android / iOS) gesteuert. Er steigert aber vor allem Ihre Empfindungen und Ihr gegenseitiges Vergnügen beim Sex!

Nach den letzten Modellen We-Vibe 4 und We-Vibe Sync ist er die neueste Generation des berühmtesten Vibrators für Paare: der We-Vibe Chorus. Dieses Sexspielzeug ist ein echtes Konzentrat an Technologien, entwickelt, um die sexuellen Beziehungen eines jeden Paares auf der Suche nach neuen und intensiveren Empfindungen zu verbessern.

Wie funktioniert der We-Vibe Chorus?
Ganz einfach! Sein dünner Teil wird in die Vagina eingeführt und positioniert sich an der oberen Wand der Vagina, um den G-Punkt optimal zu stimulieren. Sein dickerer Teil liegt ausserhalb der Vagina, knapp über der Klitoris. Dank seiner verstellbaren Form passt sich der We-Vibe Chorus allen Anatomien an und bleibt auch beim wildesten Sex sicher an seinem Platz.

Der We-Vibe Chorus wird beim Geschlechtsverkehr verwendet und stimuliert durch intensive und abwechslungsreiche Vibrationen sowohl die Klitoris als auch den G-Punkt und den Penis. Dank seines vollständig wasserdichten Designs können Sie ihn unter allen Umständen geniessen, auch in der Badewanne, unter der Dusche oder warum nicht in einem Whirlpool oder Swimmingpool?

Neue Fernbedienung "Squeeze Remote"
Der We-Vibe Chorus wird mit einer brandneuen drahtlosen Fernbedienung geliefert, die mit Drucksensoren ausgestattet ist. Zusätzlich zu den klassischen Einstellungen für Intensität und Vibrationsmodus reagiert diese Fernbedienung auf natürliche Weise auf den Druck, den Sie darauf ausüben: Je stärker Sie sie drücken, desto stärker werden die Vibrationen und umgekehrt. Ein echtes Plus, das noch mehr Komfort bringt und die Bedienung erleichtert.

Berührungssensoren und "Touch-Sense" Funktion
Der Paarvibrator We-Vibe Chorus ist mit exklusiven Tastrezepetoren ausgestattet, die sich an seiner Aussenseite direkt unter dem We-Vibe Logo befinden. Dank der Touch-Sense Technologie können die Bewegungen, die Sie während Ihres Liebesspiels machen, die Vibrationen spontan und intuitiv in 3 verschiedenen Modi steuern:

Weiterlesen…

• Modus 1: Die Vibrationen verstärken sich bei jedem Kontakt mit den Sensoren schrittweise bis zum Erreichen des Maximalpegels. Sobald der Maximalpegel erreicht ist, kehrt die Intensität zum niedrigsten Pegel zurück und das Vibrationsmuster beginnt erneut.
• Modus 2: Die Vibrationen stimulieren durch ein Muster verschiedener Wellen, die bei jedem Kontakt mit den Sensoren intensiver werden oder gleich bleiben. Wenn der Kontakt mit den Sensoren länger als 3 Sekunden unterbrochen wird, werden die verschiedenen Wellenmuster wieder aktiviert.
• Modus 3: Die Vibrationen des We-Vibe Chorus werden nur aktiviert, wenn die Sensoren einen Kontakt erkennen (Partnerdruck oder taktiler Druck).

Verbesserte Konnektivität und hochwertige Fernbedienung
Der We-Vibe Chorus ist mit der AnkorLink Technologie ausgestattet. Mit dieser Technologie wird eine qualitativ bessere Verbindung zwischen We-Vibe Chorus und der We-Connect App hergestellt, wobei die Squeeze Fernbedienung als Relais verwendet wird. Mit der kostenlosen We-Connect App können Sie die Kontrolle über Ihren We-Vibe Vibrator teilen, wo immer Sie möchten, benutzerdefinierte Vibrationen erstellen und Ihren Vibrator mit anderen We-Vibe Produkten für gemeinsame Spiele koppeln.

Für ein optimales Vergnügen bei der Verwendung empfiehlt KissKiss.ch, den We-Vibe Chorus mit dem speziellen Gleitmittel der Marke We-Vibe zu verwenden (siehe unten). Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger.

• Paarvibrator We-Vibe Chorus, der Fortschrittlichste auf dem Markt
• Erhöht die Empfindungen des Mannes und der Frau während des Sex
• Stimuliert gleichzeitig Klitoris, G-Punkt und Penis
• Hergestellt aus medizinischem Silikon bietet er ein weiches und seidiges Gefühl
• Einstellbare Form: Chorus passt sich den Formen jeder Anatomie optimal an
• Leistungsstarke und abwechslungsreiche Vibrationen (10 voreingestellte Modi und andere personalisierbare Modi)
• Vibrationskontrolle dank einer Funkfernbedienung, die auf Druck reagiert
• Vibrationskontrolle mit der kostenlosen App We-Connect (erhältlich für iOS und Android)
• Squeeze Control: je stärker Sie die Fernbedienung drücken, desto stärker werden die Vibrationen
• Touch-Sense: intuitive Vibrationen basierend auf den Bewegungen Ihres Partners
• AnkorLink: für eine bessere Verbindungsstabilität zwischen We-Vibe Chorus und We-Connect
• Wird mit einer eleganten und hygienischen Lade- und Transportstation geliefert
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: medizinisches Silikon (Phthalate-frei)
Abmessungen des We-Vibe Chorus: 78 x 43.5 x 33 mm
Abmessungen der Fernbedienung: 96 x 37 mm
Stromversorgung: Batterie, wiederaufladbar über USB
Laufzeit: bis zu 90 Minuten
Ladezeit: 90 Minuten
Garantie: 2 Jahre
Farbe: Violett

Packungsinhalt: We-Vibe Chorus, Lade- und Transportstation, USB-Ladekabel, Bedienungsanleitung und Gleitmittelprobe.

We-Vibe Chorus - Vibrator für Paare - Violett

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Von Sarah am 21.01.2020
Endlich eine gute Verbindung

Ich hatte vor dem schon 2 Modelle der Serie, aber nur Probleme mit der Bluetoothverbindung gehabt. Doch bei Chorus ist es behoben, ging bis jetzt alles ohne Probleme und Verbindungsabbrüche. Kann nur sagen das es sehr Spass macht, und jetzt noch mehr. Es ist ein Toy wo nie Langweilig wird, und überall auch Bequem getragen werden kann.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.